Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ira4ka1985, 22. SSW  am 03.02.2014, 19:14 Uhr

Wer kann helfen??

Hallo Mädels, wer kann mir weiter helfen......Ich hatte meinen ersten Termin am 28.01.2014 bei meiner Hebamme. Es war auch alles schön und gut bis sie sich meinen Mutterpass anschaute und mich fragte ob mir bewusst sei was die "pluszeichen" beim Eiweis im Urin bedeuten. Ich konnte ihr darauf keine Antwort geben, weil mir mein Gyn nichts gesagt hat, was schlimm sein könnte und da ich der Meinung war wenn er etwas verdächtiges finden würde, würde er mich doch wohl aufklären oder? Die Hebamme sagte mir dann: diese pluse müssen unbedingt in minuse umgewandelt werden....d.h. ich habe viel Eiweis im Urin, eine meiner Nieren arbeitet nicht richtig und schreit somit um hilfe....wenn sich das weiterhin nicht ändern sollte, dann werde ich lt. Hebamme sehr viel an KG zunehmen, ich werde ca. in der 30. SSW sehr viel Wassereinlagerungen haben, im Gesicht, Füße usw... und mein Kind würde dann kurz darauf per Kaiserschnitt geholt werden weil dann die Gesundheit des Kindes sowie meine gefährdet sind. Sie sagte mir damit dies nicht der Fall wird muss ich mind. 3 Liter Flüssigkeit zu mir nehmen.
Ich habe aber von einigen gehört, das man früher den Frauen, vorallem die etwas molliger waren und wassereinlagerungen hatten, dass man den zuviel Flüssigkeit verboten hat zu triken weil sich genau dieses einlagert. Ich trinke ansich ja wenig, ich schaffe nicht mal 1,5 L Flasche Wasser am Tag, habe ich noch nie und es ist mir bewusst das es zu wenig ist, ich zwinge mich aber mehr zu trinken. Also bin ich nun verwirrt, ich würde mich eure Antworten sehr freuen.
LG Irina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.