April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariemama, 9. SSW am 26.08.2010, 10:30 Uhr

Wer kann mich beruhigen

Ich bin in der 9 ssw und habe eine Harnwegsinfektion und muss penicilin nehmen. Habe etwas angst um meinen kleinen schatz meine frauenärtzdin sagt zwar das schadet dem baby nicht aber sorgen mache ich mir trotzdem hatte das mal einer von euc in der ss und kann mich beruhigen dass alles gutgegangen ist.

 
3 Antworten:

Re: Wer kann mich beruhigen

Antwort von schnuff1974, 9. SSW am 26.08.2010, 10:32 Uhr

Ich hatte auch eine Harninfektion in der Schwangerschaft und mußte Penicillin nehmen, war da irgendwas um die 20. Woche. Eine Bekannte mußte in der 11 ssw Penicillin nehmen. Meine Große ist 3 und gesund und ihr Rabauke ist gerade 1 geworden und auch gesund.
Antibiotika sind nicht schädlich. Alles gute für deinen Infekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mich beruhigen

Antwort von Judith22, 8. SSW am 26.08.2010, 10:33 Uhr

huhu,

das ist wirklich okay, wenn man penicilin nehmen muss, in der ss mit meiner maus, hatte ich alle nase lang blasenentzündung und musste auch ständig antibiotika nehmen und jetzt ist sie ein quik fiedeles und munteres und gesundes 1 jähriges mädel!! Mach dir nicht zu viel gedanken, ich weis jetzt nicht wie das bei harnwegsinfektion ist, aber bei einer blasenentzündung kann es sogar zu schweren folgen fürs baby kommen wenn man penezilin nicht nimmt!! Also die ärzte würden uns nichts geben was unseren babys schaden würde!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mich beruhigen

Antwort von dustin1710 am 26.08.2010, 10:57 Uhr

penicillin ist nicht schädlich ich soll das jetzt auch nehmen hab eigentlich antib. verschrieben bekommen aber da hat mein fa gemeint ich soll mich auf penicillin umstellen lassen.
lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer kann mich beruhigen?

Hallo Mädels, ich brauch mal jemanden der mich beruhigt! Mach mir irgendwie Sorgen. Ich hab ja schon am letzten Donnerstag, vier Tage vor NMT, positiv getestet. Mit Clearblue Digital, da stand dann 1-2 Woche, nun hab ich heute wieder einen gemacht und der sagt immer noch 1-2 ...

von seute-deern, 6. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Kann mich jemand beruhigen???

Ich hatte vorhin auf dem Klo total viel glibberigen Schleim - so wie vor dem ES. Der hing da unten total lang raus (sorry für die detaillierte Beschreibung). Ist das trotz schwangerschaft normal so einen durchsichtig, glibberigen Schleim zu produzieren??? Oder ist etwas ...

von Bianca78 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.