September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal, 9. SSW am 24.01.2010, 17:09 Uhr

wer kann mir helfen und kennt sich aus??

weiß jemand was ich machen kann hab übelste kopfschmerzen ( ab augenbraue bis stirn seit gestern.....bin müde und mir is hin und wieder schwindlig und fühl mich total schlapp. mein kreislauf spinnt auch irgendwie, mal schwitzen mal frieren.........
mein männe meinte auch schon wenns bis morgen nicht besser wird das ich zum arzt gehen soll, glaub nicht mal bis dahin würd ichs schaffen weil ich mich so schlapp fühle............

werd hernach mal ne parazetamol nehmen und hoff das es dann besser wird..........

weiß jemand noch was ich noch machen kann?????

lg kaputte manu

 
7 Antworten:

Re: wer kann mir helfen und kennt sich aus??

Antwort von andrea2785 am 24.01.2010, 17:16 Uhr

Hi,
ich würde jetzt mal auf deinen Blutdruck tippen. Würde dir im Moment erst mal raten, viel zu trinken und die Beine hoch zu legen.
Wenns nicht besser wird, dann morgen zum Arzt.
Gute Besserung!
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen und kennt sich aus??

Antwort von wiener-keks am 24.01.2010, 17:45 Uhr

Wenn ich Kopfschmerzen habe hilft Chinaöl immer sehr gut. Viel trinken ist auch wichtig. Denke das hängt alles mit der Hormonumstellung zusammen, doch kann es auch gut sein, dass Du einen Mangel hast???
Ich würde auch zum Arzt gehen wenn gar keine Besserung eintritt.

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen und kennt sich aus??

Antwort von a-moebchen am 24.01.2010, 17:51 Uhr

magnesium darf in der ss genommen werden (magnosanol oder so z.b.). das hilft bei vielen auch gegen die kopfschmerzen. gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen und kennt sich aus??

Antwort von Spock1, 9. SSW am 24.01.2010, 20:14 Uhr

Die lieben Hormone!!!! Bei mir tanzt hier auch gerade abends der Bär.

Gegen das Frieren nehme ich ein Kirschkernkissen, und ich bewege mich möglichst wenig. Viel trinken ist wirklich superwichtig, das merke ich auch. Und wenn Du total schlapp bist, kann auch ruhig mal ein Schlückchen Cola oder Kaffee her.

Gegen Kopfschmerzen wäre mir jetzt außer Paracetamol auch China-Öl eingefallen.

Dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen und kennt sich aus??

Antwort von NoraBora, 9. SSW am 25.01.2010, 8:13 Uhr

Hey Manu,

bin nun auch Ende 9. SSW und mir geht es genauso. Bisher hatte ich nicht einmal Kopfschmerzen und nun plötzlich das ganze WE, heute geht es einigermaßen. Denke auch, dass es mit dem Blutdruck zu tun hat...werde daher auch Kaffee trinken. Ausserdem habe ich inhaliert, das hilft mir auch oft (da meine Kopfschmerzen oft mit Entzündungen in den Nebenhöhlen zusammenhängen).
Es ist interessant, wie sich der Körper und die Empfingunden jede Woche verändern. In der 6. SSW habe ich noch gelacht und gedacht, MIR würde sowieso nie übel - eine Woche später hing ich auch über der Kloschüssel.

Mittlerweile mache ich mir weniger Gedanken und nehme es hin...bald sollten wir ja aus dem Gröbsten raus sein und es geht uns wieder besser ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ norabora

Antwort von muaddal, 9. SSW am 25.01.2010, 8:37 Uhr

das ist schön zu lesen das es nicht nur mir so geht. ich hab jetzt die 4.ss und immer war was anderes was ich in den anderen ss nicht kannte.
bin dann mal gespannt, wenn die kritische zeit vorbei ist, ob dann meine probleme wie von der vorherigen ss auch wieder hab so von wegen in der 23.ssw schon vorzeitige frühwehen ect....

lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Manu

Antwort von NoraBora, 9. SSW am 25.01.2010, 9:55 Uhr

Bei mir ist es die erste Schwangerschft und bis vor Kurzem habe ich mich noch verrückt machen lassen. Mittlerweile gehe ich (etwas) gelassener an die Sache...ich denke immer, dass es schon gut gehen wird und wenn nicht liegt es auch nicht in meiner Hand - ich mache schon jetzt alles so "richtig" wie möglich.

Ab der 23. SSW frühzeitige Wehen??? Das ist sicherlich anstrengend...konntest du denn noch bis zum Ende austragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.