Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaragd23 am 05.03.2012, 17:41 Uhr

Wer kennt das?

Und hat einen Tip!

Abends zwischen 19Uhr und mittlerweile bis 0Uhr,totale Unruhe und Schreiattacke!gestern war ich soweit das ich meinen kleinen Schatz um 0Uhr in den Maxi Cosi rein gelegt habe weil er 2 Stunden am Stück nur geschrien hat und es hat nix geholfen,Kümmelzäpfcen nicht,anlegen nicht,Sab Simplex nicht,Licht dunkel gemacht nicht,gar nix!
Das hat er jetzt schon seit ner ganzen Woche,was ist das?
Das macht mich echt fertig mit den Nerven!!

liebe,verzweifelte Grüße

Marie

 
6 Antworten:

Er ist 3 Wochen alt!

Antwort von Smaragd23 am 05.03.2012, 17:45 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das?

Antwort von Uschi69 am 05.03.2012, 18:21 Uhr

So in etwa ist das hier auch. Das geht irgendwann rum.
Mein Tipp? Nichts hektisch machen! Und Ruhe bewahren.
Auch, wenns schwer fällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das? - Autofahren vielleicht??

Antwort von BineundBaby am 05.03.2012, 18:27 Uhr

hast du schon mal versucht auto mit ihm zu fahren? Hört sich komisch an ich weiß, sollte man auch nur im Notfall tun, ich hab es auch noch nicht ausprobiert, aber Nachbarn von uns hatten ein schreibaby und die konnten sich oft nur damit helfen, weil die Kleine Stunden am Stück geschrien hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das?

Antwort von Vanille-eis am 05.03.2012, 18:28 Uhr

das war bei meiner tochter so wo sie 2 wochen alt war...meine Hebamme meinte das kommt weil sie wächst und dann sind sie mal unruhig...

Könnten aber auch koliken sein...meine tochter bekommt in jede 2 flasche lefax mit rein und nun ist es ehr selten mit den schreiattaken bei mir war das meistens von 22 uhr bis 0 uhr oder von 16 bis 18 uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das?

Antwort von Firli am 05.03.2012, 18:38 Uhr

du arme, wichtig ist, wie uschi schon geschrieben hat, ruhig zu bleiben und nicht hecktisch zu werden. falls garnix hilft, wie du sagst, kannst du mit einem osteopaten mal darüber sprechen, es kann sein, das dein spatz noch von der geburt verklemmt oder so ist, hab ich mal gehört, soll echt viel ausmachen. lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das?

Antwort von TiCo84 am 05.03.2012, 19:41 Uhr

Also bei uns war das auch eine ganze Zeitlang so und ich wusste auch keinen Rat, aber inzwischen weiß ich, dass es einfach "übermüdung" war. So doof es klingt, aber wenn die Babys ihren toten Punkt überwunden haben, flippen sie komplett aus.
Dann können es auf jedenfall noch Bauchschmerzen sein, das ist absolut möglich. Mein armer Knopf quält sich acuh total damit rum und wir haben wirklich ALLES schon probiert, aber leider hilft nix und es heißt einfach nur abwarten, mit 4 Monaten ist der Spuk ja meist vorbei.
Viel KRaft wünsche ich dir noch, ich hab das auch extremst durchgemacht und war mehr als einmal total am Verzweifeln und kurz vorm burn out.
Aber es geht vorbei , glaub mir :-)
LG
TIna mit Nathanael (am Mittwoch 7 Wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.