November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrs15 am 10.02.2019, 7:10 Uhr

Wer kennt sich aus? Kind krank

Hallo ihr Lieben. Hier ist mal wieder Land unter. Paul hat 40 fieber, doll husten und schnupfen. Es geht ihm Elend. Ich tippe auf Grippe. Fahren nachher gleich zum Arzt. Fieber hat er schon seit Donnerstag Abend aber erst seit gestern so hoch. So nun hab ich ja noch ein baby hier... wie soll ich mich denn ab morgen um ein doll krankes Kleinkind und ein baby kümmern?? Darf mein Freund Kind krank machen oder geht das nicht?? Ich cdanke euch

 
4 Antworten:

Re: Wer kennt sich aus? Kind krank

Antwort von Lisaloca am 10.02.2019, 9:08 Uhr

Gute Besserung erstmal!!
Dein Freund soll mit ihm zum Arzt und dann zuhause bleiben, zur Not sagt er, dass du morgen nicht da bist. Das haben Ärzte in dem Moment oft nicht im Hinterkopf, wer da noch zuhause ist oder nicht und warum... dein Freund hat einen Anspruch darauf!
Haltet durch! Kenne das nur zu gut, meine Große war den ganzen Winter durch ständig krank, das wurde dann ab dem Kindergarten besser.
Und bei eurem Baby wird es viel besser sein, es ist dann schon abgehärtet und seltener krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus? Kind krank

Antwort von dine 83 am 10.02.2019, 12:04 Uhr

Oh ich fühle m dir. Meiner war die wo auch krank m Erkältung u Fieber u hab ja au noch ein baby daheim. War froh als er am Freitag fieberfrei u wieder besser drauf war. Die wo hat mich echt fertig gemacht.
Wünsche gute Besserung u starke Nerven.
Was hat der Arzt gesagt. Kann sein Mann „Kind krank“ machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus? Kind krank

Antwort von buburuza am 10.02.2019, 15:24 Uhr

Rat kann ich dir leider keinen geben, ich bin ja aus Österreich, da ist das womöglich anders...
Aber ich fühle mit dir. Wir haben das auch mehrfach erlebt. Zuerst der Große, dann das Baby und dann ich (das war das Schlimmste). Zwei Wochen Lazarett, furchtbar.
Es wird leichter, je größer sie werden! Aber das ist etwas, was ich an der Babyzeit echt nicht vermisse

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus? Kind krank

Antwort von Minne am 10.02.2019, 16:22 Uhr

Gute Besserung!
Mein Mann durfte bei unserer ältesten Tochter (nicht sein leibliches Kind) nicht kindkrank machen.
Bei den anderen dann natürlich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub - krank - Kinderarzt 🎉

Hallo zusammen, wir waren vor kurzem das erste Mal Campen mit Tino. Toller Campingplatz der auch bei schlecht Wetter einiges zu bieten hatte. Von 5 Nächten waren 2 eher Horror. Eine solala. Dann haben wir abgebrochen. In zwei den Horror nächten war der Kleine nur am Quängeln ...

von Lolly88 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Wer kennt sich aus? Kind krank

Hallo ihr Lieben. Hier ist mal wieder Land unter. Paul (meon grosser 2 jahre) hat 40 fieber, doll husten und schnupfen. Es geht ihm Elend. Ich tippe auf Grippe. Fahren nachher gleich zum Arzt. Fieber hat er schon seit Donnerstag Abend aber erst seit gestern so hoch. So nun hab ...

von chrs15 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

4 kranke Kinder

Letzte Wochen ging meine dritt geborene an mit husten, Schnupfen Fieber. Sie ist auf dem Weg der Besserung, aber immer noch total verschleimt. Seid Samstag hat der jüngste Fieber, seid gestern die älteste und weil es so schön war hol ich ...

von Janine34 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Krankes Kind und alles ...ufff...

Schreck am Morgen: ein roter Strich am Mückenstich, ca. 15 cm... Also ab zum KiA. Antibiotikasalbe und Antibiotikakapseln, Antiallergikum und Sofaruhe. Morgen Kontrolle. Schaut jetzt mit einer Freundin alle Filme durch Puh, und heiß ...

von Minne 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Brauche Rat!!!! An die Mütter - Kind is krank

Mein Sohn (4) hat seit ein paar Tagen schon Schnupfen und Husten. Seit Freitag hat er immer wieder mal Fieber gehabt, bis heute. Schlapp usw... Eben fiel mir auf, dass er im Gesicht 3 , 4 Pickelchen bekommen hat. Jetzt mach ich mir gleich Sorgen.... was kann das sein? Fangen ...

von Mv1982, 10. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Oh je Kind krank

Guten Morgen, bin seit um 1 Uhr morgens auf den Beinen weil mein großer Magen - Darm bekommen hat, echt klasse sag ich euch. Nun liegt er völlig fertig auf dem Sofa und döst vor sich hin. Ich hoffe nur das ich mich nicht anstecke das wäre glaube das letzte was ich ...

von Vwan, 40. SSW 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Behinderte Kinder sind mehr als nur KRANK

Ich kann verstehen wenn man sich nicht zutraut ein behindertes oder krankes Kind zu pflegen.Aber ich trete entschieden dagegen ein behindete Menschen nur auf ihre Behinderung zu reduzieren, Das beleidigt mich und alle behindete Menschen ...

von LadyLee 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

schon wieder krankes kind...

schon wieder eine durchheulte nacht mit kind rumtragen, im arm einschlafen usw usw... schon wieder streptokokken, schon wieder antibiotikum. die kiä schickte uns dann gleich weiter zum augenarzt, weil ihr eines auge so entzündet ist mit beteiligung der hornhaut. auch wieder ...

von KatPa, 35. SSW 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.