September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff. am 02.05.2019, 9:01 Uhr

wer kennt sich rechtlich/fachlich aus ... dringend Rat

Guten Morgen ihr lieben,

mich beschäftigt seit einiger Zeit ein trauriges Thema.
Man kann auch sagen es ginge mich nichts an , aber mir blutet das Herz diese Situation zu beobachten ...
Jeden morgen bringt eine Mutter ihre 2 Kinder in die Kita. zu dem jüngsten ist sie auch immer nett.
Aber mit der großen spielt sich nahezu 'jeden' morgen ein Szenario ab , wie ich es mir nie wünschen würde.
Sie beschimpft ihre Tochter immer ... in einer Art... man merkt richtig den Hass u die Wut .
Und dann bringt sie sie auch oft nur in Schlafzeug. auch bei minus Temperaturen. Heute kam sie im Schlafanzug und hatte nicht mal was drunter. Das weiss ich weil ich meine Kids abgegeben habe und sie da saß und ihre Mutter weg war und ich ihr geholfen hab sich anzuziehen.
ich weiß das ist schlimm und grausam ... aber ich frage mich einfach ... was kann man tun?Ich hatte erst überlegt die Mutter anzusprechen. bringt aber denke ich nix und würde sich eher negativ auf das Kind auswirken.
Die Erzieher könnten mit der KInderschutzbeauftragten reden. Und darum habe ich Sie auch gebeten. Ich hoffe das Sie dies auch tun.
Bin mir aber nicht sicher ob Sie sich das trauen ?...
Gibt es noch andere Möglichkeiten ... oder nehme ich mir einfach zu viel raus ? Vielleicht sollte man es lassen ? Was ist das Richtige ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.