Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nena06, 40. SSW am 24.05.2021, 11:50 Uhr

Wer kugelt denn noch?

Es sind ja schon ganz schön viele Maibabys da

Wer von euch kugelt denn noch mit?

Ich bin bei 39+2 und irgendwie deute ich jedes ziepen falsch spüre den Kleinen nur noch sehr selten bzw. nur wenn ich mal bewusst drauf warte ob was kommt, ab und zu sehr harter Bauch, periodenartige Schmerzen - und dann ist wieder alles weg
Würde es gerne vermeiden über ET zu gehen wegen insulinpflichtigem SS-Diabetes

Wie schaut es bei euch aus?

 
10 Antworten:

Re: Wer kugelt denn noch?

Antwort von Lalilu., 40. SSW am 24.05.2021, 12:24 Uhr

Bisher war ich immer nur eine stille Mitleserin aber wir kugeln auch noch, bin heute 39+4.
Ich hoffe dass ich nicht über ET gehe, vermute es aber ganz stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch?

Antwort von Sarii24, 40. SSW am 24.05.2021, 12:26 Uhr

Iiiiiiicccch mache noch mit. Bin heute bei 39+5, genau an diesen Tag kam meine Tochter auf die Welt. Aber hier absolute Pustekuchen. Ich gehe hindert pro mitnihm über den Termin. Dabei dachte ich immer bei weiteren Kindern das die früher kommen. Aber anscheind nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch?

Antwort von wundertüte1, 40. SSW am 24.05.2021, 12:42 Uhr

Ich Kugel auch noch mit. Bin heute bei 39+1 und hoffe auch dass es jeden Moment los geht. Aber bisher nichts.. Ab und an Mal ein ziehen aber das ist fast schneller wieder weg, als es gekommen ist.

Ich befürchte ich gehe in den Juni. Hoffe aber eigentlich noch auf ein Mai Baby. Will nicht über ET gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch?

Antwort von steffalive, 40. SSW am 24.05.2021, 12:55 Uhr

Hier
Gestern dachte ich es würde evtl losgehen.
Aber war leider nix.
Bin bei 39+5 und Do wäre ET.
Wenn die Maus nicht vor Do kommt, muss ich ins KH und mit denen besprechen ob eingeleitet werden soll. Meine FÄ meint sie würde draußen besser zulegen und soll nicht so lang mehr drin bleiben. Also hoffe ich auf ne Geburt vor Do.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch?

Antwort von Waha9, 41. SSW am 24.05.2021, 13:51 Uhr

Wir sind auch noch dabei (40+1), gestern wäre ET gewesen. Habe immer mal wieder senk und übungswehen. Bauch hat sich seit Freitag auch gesenkt.
Haben ja gehofft, mein freund kann nach dem langen Wochenende, gleich ein Monat in elternzeit gehen, aber bisher noch nichts ernsthaftes...
Mal abwarten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch?

Antwort von Emilia102, 41. SSW am 24.05.2021, 14:33 Uhr

Ich… 40+6 morgen endlich die Einleitung. Ich kann nicht mehr habe überall nur noch schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch?

Antwort von Sula87, 42. SSW am 24.05.2021, 15:02 Uhr

Das kann ich alles toppen...41+1
War heute mal wieder zur Kontrolle im Kreißsaal...soweit passt noch alles, deshalb kann man noch 2 Tage zuwarten. Hätte aber auch bleiben dürfen zur Einleitung, wenn gewollt! Aber zum einen kommt es auf die 2 Tage auch nicht mehr an und zum anderen hoffe ich einfach noch, dass es sich der Zwerg vllt doch noch überlegt und sich von selbst auf den Weg macht oh bitte bitte, das wär soo schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch?

Antwort von felicidadeemi, 40. SSW am 24.05.2021, 17:49 Uhr

Wir sind auch noch dabei.. 39+1
Dachte es geht heute los, über 11 Stunden wehen..mit teilweise sehr sehr starken schmerzen. Also ab ins Krankenhaus
Ctg zeigt wehen... Muttermund zu.

Ab nach Hause.

Ich könnte weinen vor Frust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch?

Antwort von Waha9, 41. SSW am 24.05.2021, 19:29 Uhr

Hast du eine Badewanne daheim?! Wenn ja kann man mit einem heißem Bad testen, ob die wehen verschwinden. Dann geht's noch nicht los.
Bleiben sie, dann wooohoooo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch?

Antwort von felicidadeemi am 24.05.2021, 19:49 Uhr

Ich hab leider nur eine Dusche, bin nach drei Stunden wehen auch direkt duschen gegangen.. und siehe da, Wehen wurden stärker

Mal schauen wie lange es noch dauern wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.