März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela_83*, 13. SSW am 16.09.2011, 12:32 Uhr

Wer lässt auch eine Fruchtwasseruntersuchung machen?

auch wir haben uns bewusst dagegen entschieden, habe auch keine NFM machen lassen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Fruchtwasseruntersuchung

Hmmm, hab morgen meine Fruchtwasseruntersuchung und hab richtig Angst davor. Nicht das es mir weh tut, das ist mir sch... egal, aber halt eben Angst davor das etwas mit meinem Krümelchen passiert. Hab schon Babysitter und alles mögliche für die nächsten zwei Tage ...

von lara1507, 18. SSW 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Fruchtwasseruntersuchung

Hiho, ich gehöre ja nun schon zum fortgeschrittenen Alter mit 35 und meine FÄ hat mir nun die Fruchtwasseruntersuchung empfohlen. Ich bin mir aber total unschlüssig und eher abgeneigt. Zum einen liegen bei uns in den Familien keinerlei Erbkrankheiten oder Gendefekte vor. ...

von Erpzchen, 10. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Ergebnis Fruchtwasseruntersuchung

So heute hat mich endlich das Labor angerufen und mir meine Ergebnisse mitzuteilen: und Gott sei Dank: mein Baby ist gesund!!!!!!! und es wird wieder eine kleine ...

von lillyfee06, 17. SSW 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

letzte VU, Outing, Fruchtwasseruntersuchung - sehr viel auf einmal

Hallo, war am Mittwoch bei der VU- alles i.O. Leider kein Outing! Dann am Donnerstag 2. Meinung eingeholt wegen FU, gaaanz langer US beswt. 15 Min. - und WAHRSCHEINL. ein Mädchen! Wünschten uns eigentlich zu unserer 1. Tochter einen Jungen, freuen uns natürlich auch über ein ...

von sanne70, 14. SSW 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

gestrige Fruchtwasseruntersuchung und Namenssuche

So ihr lieben, gestern war ja meine fruchtwasseruntersuchung, hat gar nicht weh getan, jetzt nur noch auf das ergebnis warten und dann wird hoffentlich alles gut. der arzt meinte es würde wohl wieder ein mädchen werden, hatte mich eigentlich auf einen jungen eingestellt, name ...

von lillyfee06, 15. SSW 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.