Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maemka, 37. SSW am 25.09.2017, 9:32 Uhr

Wer shoppt....

habe eben noch ein paar Sachen bei Hans Natur bestellt. U.a. einen Newborn Schlafsack auf Wolle und eine süsse Ringel-Leggings (und zwar für meine grosse Tochter und die Kleine. dann können sie im Partnerlook "gehen" )

Gestern haben wir auch die Federwiege im Wohnzimmer aufgehängt, das war so das letzte Ausstehende.

Von der Stadelmann hab ich für meine Kinder immer alle Pflegeprodukte, da hat meine Mama jetzt bei einer befreundeten Apothekerin alles bestellt. Windeln usw kaufe ich erst kurz vor knapp.

Und eine Babybadewanne überlege ich noch. Bei meinem Sohn hatte ich den Tummy Tub, meine Tochter war mit ihren 56cm und 4300g zu gross dafür und die hab ich gleich in der Wanne gebadet. Da braucht es aber gleich immer so viel Wasser. Hm, muss mal überlegen ob ich noch eine hole...

Klamotten hab ich mehr als genug. Hab allein von Freundinnen schon so viel bekommen und ein paar Sachen hatte ich von den Grossen noch UND meine Mama hat mir zig Pumphosen und Romper genäht und Kleider und Mützen gestrickt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.