Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle2, 16. SSW am 24.11.2015, 11:24 Uhr

Wer spürt noch nichts?

Ich bin heute in die 16 SSW gerutscht aber spüre noch nichts (meine zweite Schwangerschaft) bei meinem Sohn kam es so in der 19 SSW wenn ich mich recht erinnere.

Seid ca. einer Woche hab ich so ein blubbern im Bauch wenn ich ruhig auf dem Rücken liegen keine Ahnung ob dass das Mäuschen ist?
Aber auch das blubbern ist seid 2 Tagen irgendwie weniger/weg....

Bin froh wenn ich auch bald immer mal wieder ein Lebenszeichen kriege von innen.

LG und einen schönen Tag euch allen

 
10 Antworten:

Re: Wer spürt noch nichts?

Antwort von Janni Jan am 24.11.2015, 11:55 Uhr

Hier, ich...
Bin auch heute erst in der 15. Woche, kann also alles noch dauern. Ist ja meine erste Schwangerschaft...
Kann es aber auch kaum erwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt noch nichts?

Antwort von Emipale, 17. SSW am 24.11.2015, 11:57 Uhr

Ich komm heute in die 17. Woche, viertes Kind ich spüre das Baby schon seit 2-3 Wochen, aber nicht regelmäßig und nur ganz zart, ab und an so ein kleiner Stube und auch mal 1-2 Tage garnicht ... ich hab diesmal aber eine Vorderwand Plazenta, meine FÄ sagt dass das wohl daran liegt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt noch nichts?

Antwort von augustmama21, 17. SSW am 24.11.2015, 12:01 Uhr

Ich fühl auch nur ganz diffus etwas (auch meine 2. Ss)... wird schon noch werden bei uns! :-)
Wo meine plazenta diesmal sitzt hab ich gestern vergessen zu fragen hoffe sehr, dass sie diesmal hinten ist! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt noch nichts?

Antwort von Bluecrue, 16. SSW am 24.11.2015, 12:04 Uhr

Hallo also ich bin seit gestern in der 16 Woche und ich spüre noch nichts aber da es mein erstes Kind ist denke ich das dauert noch ein bißchen. Ich freue mich jedenfalls schon riesig wenns endlich soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt noch nichts?

Antwort von schuschu88, 15. SSW am 24.11.2015, 12:37 Uhr

jetzt 15. SSW, 2. Kind und ich spüre nur ganz selten mal etwas, was sich wie ein gaaaaaaaaaaaaanz zartes streicheln von innen anfühlt. aber selbst das kann ich nicht hundertprozentig dem baby zuordnen. mein darm ist derzeit auch viel am rumgrummeln
hab dieses Mal eine Vorderwandplazenta, die es wahrscheinlich eh erschwert.

Ich muss gestehen, das erleichtert mich gerade hier, das zu lesen.
Meine Tochter habe ich bereits im der 16. Woche deutlich gemerkt. In der 17. hat mein Mann sie schon durch meine Bauchdecke spüren können. Irgendwie ging ich davon aus, dass es jetzt alles um einiges fixer geht. Aber selbst Umstandshosen habe ich mir erst gestern kaufen müssen. Da fällt es mir ein wenig schwer, immer entspannt zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt noch nichts?

Antwort von PingSunshine, 15. SSW am 24.11.2015, 14:13 Uhr

Ich bin bei 14+4 und spüre auch noch kein Flattern, bekomme mein zweites Kind. Ab und zu ist es so als würde sich im Unterleib was bewegen aber kein Flattern wie beim ersten, daher bin ich mir da sehr unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt noch nichts?

Antwort von Klapperstorch, 15. SSW am 24.11.2015, 14:21 Uhr

Hier ist auch alles der ruhig.
Außer das der Buch dicker wird fühle ich mich so richtig Unschwanger es wird langsam Zeit den bauchzwerg zu spüren.
Bin jetzt 15ssw und bin froh wenn ich endlich nächste Woche wieder Baby tv schauen können zu dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt noch nichts?

Antwort von Barbara1980, 14. SSW am 24.11.2015, 14:39 Uhr

Mir geht's auch so. Komme morgen in die 15. Woche und spüre noch nichts. Ist meine 2. Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt noch nichts?

Antwort von Glücklichemama2016, 17. SSW am 24.11.2015, 17:04 Uhr

ich bin jetzt 17 ssw und ich spüre das baby schon seit der 13 ssw manchmal denke ich das er da drin gar keine ruhe gibt es ist ganz schön aktiv aber bin froh das es merke wär natürlich seltsam wenn da noch nix wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt noch nichts?

Antwort von giselein am 25.11.2015, 14:56 Uhr

Ich auch nichts - und das in der 18 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.