Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diespringerin, 18. SSW am 04.09.2009, 13:32 Uhr

Wer spürt sein Krümelchen auch noch nicht?

Hallo,

mach mir gerade ein wenig Sorgen, ich spür unseren Krümel noch überhaupt nicht obwohl ich schon in der 18. SSW bin.

Habe mal gerade nachgeforscht. meinen Sohn habe ich trotz damaliger Vorderwandplazenta (da spürt man sie erst später) schon in der 17. SSW gespürt. Und nun trotz Hinterwandplazenta ist da noch nix.

Soll ich mir Sorgen mach, evtl. sogar zum Arzt, nächste VU ist erst in 2 Wochen, geht´s noch jemandem so? Vielleicht auch in derselben Woche?

Liebe Grüße und momentan ein bißchen sorgenvoll, diespringerin

 
9 Antworten:

Ich spür auch nichts

Antwort von Tatja85, 17. SSW am 04.09.2009, 13:39 Uhr

Bin ein schlankes bis normal gebautes persönchen und merk trotzdem noch nichts! Bin heute 16+1!
Mache mir auch manchmal gedanken,aber denke mir dann das kommt! In vielen Büchern steht das man die bewegungen erst ca in der 20. ssw merkt!!
LG tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spür auch nichts

Antwort von Tani77, 18. SSW am 04.09.2009, 13:47 Uhr

Ich spür auch noch nix und bin heut 17+5
Kann es kaum erwarten, denn wenn ich das Krümelchen wenigstens spüren würde, dann kämen mir die 4 Wochen bis zur nächsten Kontrolle nit so lang vor und ich wüsste dass alles in Ordnung ist....
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spür auch nichts

Antwort von Pfefferblume, 19. SSW am 04.09.2009, 13:49 Uhr

Ich bin schlank und groß und merke auch noch nichts bzw. manchmal denke ich, es könnte jetzt der Zwerg gewesen sein, aber wie gesagt, wenn überhaupt, sehr undefiniert!

Und ich bin schon in der 19. SSW (18+2). Aber bis zur 21.SSW kann das noch ganz normal sein, nichts zu spüren.

So stehts auf alle Fälle im Buch "Hebammensprechstunde"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spür auch nichts @Pfefferblume

Antwort von februar2010, 18. SSW am 04.09.2009, 13:54 Uhr

Mir geht es genauso wie dir.
Mich macht es auch schon total verrückt und das schlimme ist das man auch vom Bauch her noch nichts sieht.

Kommt aber alles noch, ganz bestimmt.
Es ist nun meine 5 te ss und ich hab immer einen kleinen Bauch gehabt.

Sieht man bei dir und bei euch anderen schon ein Babybauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@februar 2010

Antwort von Tatja85, 17. SSW am 04.09.2009, 13:56 Uhr

ein bißchen! Aber leute die nicht wissen das ich schwanger bin sehens auch nicht!!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @februar 2010

Antwort von Würmchen84, 18. SSW am 04.09.2009, 14:16 Uhr

Hab weder Bauch (naja.... eine Wölbung, die man aber nur "erahnen" kann) noch spüre ich meinen Krümel. Bin aber schon ganz gespannt auf die ersten kleinen "Zeichen"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt sein Krümelchen auch noch nicht?

Antwort von murmelchen, 19. SSW am 04.09.2009, 14:28 Uhr

Hey mach dir keine Sorgen.

Dein Mückel liegt vielleicht bisschen komisch, oder ist einfach ein stiller Mitbewohner

Ich spühre meinen Bauchbewohner richtig und bewußt jetzt gut seit 2 Tagen.
Glaub mir das geht dann schneller als du denkst, und bist dann froh wenn kein Steptanz auf der Blase getanzt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murmelchen

Antwort von Würmchen84, 18. SSW am 04.09.2009, 14:46 Uhr

Ich weiß ja... trotzdem ist es doch ein schönes Gefühl, oder? Hm... ist ja auch mein erstes Baby

Aber den Stepptanz führt sie jetzt schon auf.... ich muss ständig auf´s Klo rennen! boah.... 20 x war ich heut schon bestimmt!!!!

Am Montag folge ich Dir in die 19. SSW!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt sein Krümelchen auch noch nicht?

Antwort von meve, 18. SSW am 04.09.2009, 14:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin genau so hibbelig wie Ihr! Habe auch vor Kurzem schon mal genau die gleiche Frage gestellt...
Bis jetzt habe ich unseren Krümel auch noch nicht richtig gespürt. Zweimal meinte ich, ein leichtes Klopfen wahrzunehmen, aber das kann auch was anderes gewesen sein. Wenn das aber unser Krümel war, dann frage ich mich, warum er nicht öfters klopft *grübelgrübel*

Wir sollten uns nicht so viele Gedanken machen, Mädels! Das wird schon!

Ich wünsche uns allen, dass sich unsere Krümel bald melden...

Viele Grüße von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.