Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BineundBaby am 21.03.2013, 22:07 Uhr

wer stillt auch noch?

Ich stille auch noch!
Wir haben auch erst die Mittagsmahlzeit ersetzt! Aber er isst zwischendurch immer wieder Snacks, so 5 mal am Tag. Stillen tu ich in der Nacht und imer wenn wir uns hinlegen zum Schlafen. Tagsüber will er nicht an die Brust, er ist viel zu zappelig. Bin ich aber glaube ich auch ein bisschen schuld drann weil ich ihn fast ausschließlich im Liegen angelegt haben und das fast immer im Bett. Jetzt lässt er sich nirgendwo anders mehr stillen. Aber ich denke wenn er älter wird wird sich das auch wieder ändern.
Ich werde ihn auf jeden Fall noch stillen bis er 2 ist und wenn er will noch länger. Es ist für mich das natürlichste auf der Welt und ich weiß das er es vermissen würde. Warum sollte ich ihm etwas wegnehmen was er so genießt vor dem Einschlafen? Ich meine es nervt mich auch manchmal aber ich halte solange durch wie er es brauch und ich nicht darann kaputt gehe. Und das mein ganzes Umfeld doof guckt und spitze bemerkungen macht und meine Schwiegermutter jedesmal sagt, das muss ja doch nicht mehr sein, das ist mir reichlich egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.