Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 10.03.2010, 12:18 Uhr

wer stillt den hier noch?

Hallo Ines,

ich stille nicht mehr. Ich musste ja im Dezember von einem Tag auf den anderen abstillen, weil ich Medikamente nehmen musste. Ich habe sehr gern gestillt, und ich habe Nina ja auch über ein Jahr gestillt.

Ich habe ihr dann morgens und abends immer ein Fläschchen gemacht. Anfangs wollte sie dann immernoch gestillt werden, aber es ging ja nicht. Ich hab viel mit ihr gekuschelt, mach ich heut noch.

Ich muss im Nachhinein sagen, ich bin froh, dass ich nicht mehr stille. Denn seitdem Nina ihr Fläschchen gekommt schläft sie 1. in ihrem Bett und 2. durch. Das hat sie vorher nicht. Sie hat immer bei mir im Bett geschlafen und sie war ein paarmal nachts wach, aber nicht vor Hunger, sie wollte einfach nuckeln. Den Nuckel wollte sie nicht.

Ich würde an Deiner Stelle, wenn Du wirklich nicht mehr stillen möchtest, es auch versuchen, Deinem Sohn eine Flasche anzubieten, da kann er auch nuckeln, und ihn trotzdem bei Dir kuscheln lassen.

Viel Glück und liebe Grüsse

Sandra mit Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.