Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Erbsenmaus  am 01.08.2014, 22:35 Uhr

Wer stillt noch?

Huhu, wir sind auch noch voll dabei: 4-5x tagsüber, 2-3x nachts. Auch bei größtem Milchhunger ist Brei oder anderes keine Alternative. Nach maximal abends 20-30 Wasser-GOB-Löffelchen ist schluss. Meine Maus will aber jetzt ALLES probieren, was ich esse und trinke und zerrt dann so lange hartnäckig an meinem Arm bis sie ihre Happen ergattert hat. Heute zum Beispiel: 3 Rigatoni-Nudeln in Basilikum-Pesto, 5 Ablutschbissen Dinkelbrötchen mit Fleischsalat, 4 Schluck Apfelsaftschorle aus dem Glas, 5 Schluck Mineralwasser mit Kohlensäure aus dem Glas, 3 Bissen Wassermelone, 1 Bissen Banane. Erst wollte ich das noch nicht ihr vom normalen Essen abgeben, allerdings ist das das einzige was sie interessiert und diese homöopathischen Dosen verursachen bei ihr keinerlei Darmprobleme. Es fühlt sich gut/richtig an. Von daher mache ich das jetzt einfach so. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.