Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc, 14. SSW am 24.07.2011, 18:18 Uhr

wer weiß schon was es wird?

huhu, hab in 2 tagen meinen nächsten termin beim fa. Bin ja mal gespannt ob ich das glück habe und man diesesmal sieht was es werden wird ? Möglich wärs ja ab der 14 ssw. Kann es kaum abwarten :) alles so spannend ;) ab wann konnte euer fa es bei euch feststellen?

 
23 Antworten:

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von Mel1991, 17. SSW am 24.07.2011, 18:24 Uhr

meine FÄ macht eigentlich vor der 20.ssw keine aussage weil ihr daszu ungenau ist aber ich hoffe das wenn ich sie donnerstag ganz lieb frage und der Krümel sich zeigt sie mir eventuell doch schon was sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von aabbcc, 14. SSW am 24.07.2011, 18:36 Uhr

ja sie wird es bei mir sicher auch erst sagen wenn sie ziemlich sicher ist..aber bis zur 20 w. Ists noch etwas hin :( ich bin sooo ungeduldig.. Hast du denn vllt schon im gefühl was es bei dir wird? Einige spüren das. Ich gar nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von DeniseR., 14. SSW am 24.07.2011, 18:43 Uhr

huhu
wir wissen leider auch noch nicht was es wird,
ab morgen bin ich in der 15ssw und mittwoch ist der nächste termin morgens um halb neun. bin ja schon so gespannt und möchte echt wohl wissen was es wird. mal schauen ob der doc und pupsie mitmachen
habe schon geträumt dass ich auf nem ultraschallbild einen "pillimann" gesehen habe. habe echt im gefühl dass es ein junge wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von sumi1990, 15. SSW am 24.07.2011, 18:47 Uhr

also wir wissen es noch nicht was es wird. Morgen nachmittag habe ich nochmal Termin, mit viel Glück und US von oben könnte man was sehen meinte sie...

WIsst ihr ob von "unten" oder von "oben" der US genauer ist??? Habe bisher nur von unten gehabt..
Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von Knubbl, 16. SSW am 24.07.2011, 18:57 Uhr

Wissen tu ich es nicht, aber der Doc hat vorgestern ganz genau gesucht und keine männlichen Geschlechtsorgane finden können. Er sagte aber auch gleich, dass er sich aber jetzt noch nicht festlegen möchte.
Meinem Gefühl kann ich nicht vertrauen, da ich mir so sehr ein Mädchen wünsche ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von insaaf, 16. SSW am 24.07.2011, 19:11 Uhr

habe am dienstag meinen nächsten termin. eigentlich soll da nicht geschallt werden. vllt tut sies ja trotzdem, weil ich ja auch im krankenhaus war...
ich will ja auch kein bild. ich wills nur endlich wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von aabbcc, 14. SSW am 24.07.2011, 19:19 Uhr

echt? Vielleicht wirds ja dann wirklich ein pillimann hihi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von aabbcc, 14. SSW am 24.07.2011, 19:24 Uhr

hi, hab letzte mal in einem beitrag gelesen das us von oben viel genauer sein soll. Viel glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von blondesGift, 16. SSW am 24.07.2011, 19:29 Uhr

Wir bekommen wieder ein Mädchen, und freuen uns riesig : ) lg K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von aabbcc, 14. SSW am 24.07.2011, 19:34 Uhr

wenn du im kh warst macht sie sicher nochmal ultraschall. Ich wills auch echt gern wissen .. viel glück beim fa :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von aabbcc am 24.07.2011, 19:38 Uhr

oh wat toll :) das du das schon weist ..und habt ihr schon einen namen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von DasDickerchen, 17. SSW am 24.07.2011, 19:41 Uhr

Mir hat man bei 12+6 SSW gesagt, es sei ein Maedchen. Das waere mein groesster Traum (hab schon 2 Jungs und diese Schwangerschaft war nicht geplant). Ich hoffe ich bekomme es am 9.8. bestaetigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von vani90, 15. SSW am 24.07.2011, 20:22 Uhr

hallo zusammen,

mir hat man bei meinem letzten termin da war ich in der 13 woche gesagt das es sich um einen pillemann handeln KÖNNTE
habe schon einen junge deshalb würde ich mir sehr ein mädchen wünschen, der arzt wollte sich aber nicht festlegen am 17.08 habe ich den nächsten termin und dann weiß ich hoffentlich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von Mel1991, 17. SSW am 24.07.2011, 20:23 Uhr

ich träume dauernd von kleinen Mädchen aber mein freund hätte lieber einen jungen langsam werd ich auch echt ziehmlich ungeduldig Hoffe wirklich das es donnerstag klappt bin dann ja "schon" ssw 18/3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von blondesGift, 16. SSW am 24.07.2011, 20:36 Uhr

Einen Namen haben wir noch nicht, wir haben bereits eine Tochter Mia Helene, da müssen wir mal überlegen : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von Jenni1986, 16. SSW am 24.07.2011, 20:40 Uhr

Ich weiß es noch nicht. Hab Dienstag mein nächsten Termin und hoffe das man schon was sieht ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von Martina1911, 16. SSW am 24.07.2011, 22:04 Uhr

Hallo zusammen:-) hab auch am Dienstag Termin und hoffe auch auf genaueres.... das man aber auch so ungeduldig ist:-) drücke euch allen die Daumen das euer Wunsch in Erfüllung geht und alles ok ist. Dann wissen wir ja alle spätestens Ende der Woche mehr. Bin gespannt:-) glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von babycat849, 15. SSW am 24.07.2011, 23:05 Uhr

Huhu,

bin seit heute 15-0 und hatte am Freitag meinen letzten US Termin. Leider ist es noch viel zu früh und der Doc meinte, dass es bei Vorderwandplazenta (heißt das so?) auch etwas schwieriger ist etwas zu erkennen. Meinen nächsten Termin habe ich erst am 19.08. wieder und da ist kein US vorgesehen :-(( Alle Bekannten/Verwandten - wirklich ausnahmslos!! - haben aber bisher den selben Tip abgegeben: ein Junge. Ich bin sehr gespannt ob es sich bestätigt. Wir müssen ja leider ziemlich viel Geduld haben wie es aussieht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von PurzelNr.3, 16. SSW am 25.07.2011, 8:36 Uhr

Hab jetzt gleich Termin und bin schon ganz gespannt. Beim letzten mal sah es sehr nach junge aus. Eigentlich ist es ins egal, was es wird. Aber ein bißchen lieber wär mir ein Bub. Haben schon 2 und da fänd ich noch nen Bub am unkompliziertesten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von Firli, 15. SSW am 25.07.2011, 11:47 Uhr

ich hab das gefühl im januar werden mehr jungs geboren. meine große hat zwar auch im j. und is n mädel, aber wenn man sich so umschaut haben mehr jungs/männer im j geb kann aber sein, das ich mich(hoffentlich)irre, keine ahnung warum das so sein sollte, wollt ich auch nur mal in die rund werfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von herzi179, 17. SSW am 25.07.2011, 12:45 Uhr

hallo
also ich war bei 15+0 das letzte mal beim FA und da hat er einen jungen vermutet. wollte aber noch nichts sicher sagen. beim nächsten mal wollte er nochmal nachschauen und meinte das man das dann etwas sicherer sagen kann wenn sich das kleine zeigt
bin echt gespannt ob es beim bub bleibt oder es doch ein mädchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von Muckelienchen, 16. SSW am 25.07.2011, 17:40 Uhr

Also bei uns wird es dann 100% sein, wenn wir wissen wollen, was es wird - wir warten bis zur Geburt *grins*

Aber hat mal jemand eine Liste gemacht - kann es sein oder täuscht das, das im Moment die Jungsfraktion leicht vorne liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß schon was es wird?

Antwort von sumi1990, 15. SSW am 25.07.2011, 21:23 Uhr

huhu, also wir waren grad bei der FÄ und siehe da, sie vermutet einen kleinen süßen JUNGEN
also er hat sich total rumgewurschtelt, sie hat lange hin und her gerutscht bis sie alle maße zam hatte, und dann meinte er, er muss dich outen :)

voll toll... also die statistik geht weiter mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.