Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou20 am 09.06.2021, 13:11 Uhr

Werde alt....

Eben enddeckt das ich Besenreiser an den Oberschenkeln bekomm.....
Und alles Lammelt so rum.
Dabei bin ich erst 31.
Heute bekam ich beim Einkauf einen Spruch gedrückt von ner älteren dünnen Dame, ob wir dicken nicht im Sommer bitte langes anziehen könnten.... (hatte Sandalen, lange Jeans und nen Top an, ohweh ich als dicke)
Ist zwar nicht zum ersten Mal im Sommer das ich sowas hören muss (Freibad hab ich schon schlimmeres erlebt weswegen ich nur noch mit Badeanzug und Shorts rein geh) aber dennoch tuts weh.
Traue mich deswegen keine Hosen anzuziehen die übern Knie Enden, weder Tops noch Kleider.
Ne Bekannte von mir hingegen hat da mehr selbstbewusstsein und trägt das was sie will trotz Kilos. Für mich wars schon überwiegend ein Kleid zur Standesamtlichen Trauung zu tragen.
Finde es echt fies wenn man so Sprüche sich anhören muss. Dabei sind schlanke auch nicht immer hübsch und sexy .

 
2 Antworten:

Re: Werde alt....

Antwort von Muffin2020 am 09.06.2021, 13:34 Uhr

Oah ne nä....
Was denken sich einige Leute dabei über jemanden so zu urteilen?
Finde so ein Verhalten unmöglich.
Vielleicht musst du dir gute Sprüche überlegen, damit du dann gut kontern kannst. Dann fühlt man sich nicht so ausgeliefert und perplex.
Du darfst tragen was du willst! Vergiss das nicht!


P.s. Ich habe schon seit Jahren Besenreißer an den Beinen und gehe trotzdem in Shorts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde alt....

Antwort von Pinguini am 09.06.2021, 20:47 Uhr

Wow wie unverschämt!! Da musst du dir echt schlagfertige Antworten überlegen. Du kannst tragen, was du willst!! Vor allem im Sommer. Wie wäre es mit: "ziehen Sie bitte Ihre FFP2 an, dann muss ich Ihr Gesicht nicht sehen!"
Ich habe keine Ahnung was Besenreißer sind, aber bestimmt nix schlimmes

Ich habe vernarbte Arme und laufe bei 37 Grad langärmelig rum und werd auch immer dumm angemacht. Man kann es den Leuten nie recht machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.