November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwanger02, 20. SSW am 21.06.2021, 15:36 Uhr

Wetter

Hey ihr lieben, geht es noch jemanden nicjt so super beim wetterwechsel? Habt das Gefühl ich kann nur schlafen und essen :-/ und mir wird ganz flau. Ich glaube aber auch das unser Baby gerade wächst weil ich dauerhaft essen könnte.

 
5 Antworten:

Re: Wetter

Antwort von JP92, 20. SSW am 21.06.2021, 16:29 Uhr

Ja kann ich voll verstehen. Ich bin auch total platt. War heute kurz in der Stadt in ein, zwei Geschäften und liege seitdem zuhause nur die Energie geht einfach gerade woanders hin.
Und ich habe das alle paar Tage mal, dass ich abends trotz gutem Abendessen noch so wahnsinnig viel Hunger habe könnte dann glatt drei Pizzen oder so essen und muss mich zusammen reißen bei mir hilft dann Salatgurke mit etwas Salz...vlt hilft es dir auch

Dazu die mutterbänder, die ziehen gehe ich ganz stark davon aus dass die kleine gerade wächst und wächst.

Wünsche dir dass sich das ein wenig entspannt, ist ja zum Glück nicht mehr ganz so heiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Julienmami, 18. SSW am 21.06.2021, 16:49 Uhr

Huhu,

Hier das gleiche.In Sachsen haben wir nach wie vor über 30 Grad. Durch die Wärme kommt mir jeder Tag so vor als wäre ich ein Marathon gelaufen,ich hab jeden Abend zu tun wenigstens bis halb 10 wach zu bleiben und nicht schon vorher einzuschlafen weil ich sonst wieder die ganze Nacht wach bin. Dazu diese brennenden,heißen Füße

Aber ich denke da müssen wir durch und uns Menschen kann man es ja eh nie Recht machen,erst ist es zu kalt ,dann zu warm,dann wieder zu kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Schwanger02 am 21.06.2021, 19:01 Uhr

Hier in NRW hat es sich wieder stark abgekühlt von gestern 27 Grad sind es heute 20 oder so. Müsst ihr auch so oft auf Toilette?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Käthi am 21.06.2021, 20:57 Uhr

Huhu
Hier hat es sich krass abgekühlt, vorgestern über 30 grad, gestern schon so um 25, heute 15
Ich bin froh das es etwas kühler ist, aber dieser Krasse Temperatur Unterschied macht mich fertig.

Hab heute auch erstmal die Große zu dünn angezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Schwanger02 am 21.06.2021, 20:59 Uhr

Wow verständlich :-D und in 2 Tagen soll es wieder bergauf gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.