November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami, 18. SSW  am 18.06.2021, 12:50 Uhr

Wie geht's euch bei der Wärme?

Hi ihr lieben,
Frage steht ja schon oben.

Mir geht's ganz gut bis auf die heißen,brennenden Füße. Nachts schlafen geht nur mit Ventilator. Ansonsten bin ich tagsüber im Garten im Pool (bin im BV) und genieße das Wetter.

Euch ein sonniges Wochenende

 
4 Antworten:

Re: Wie geht's euch bei der Wärme?

Antwort von Steffi40 am 18.06.2021, 13:20 Uhr

Ja die Hitze macht ein aber im Garten und pool geht es schon und mit einer Menge und ein Glück bin ich auch im BV bei dem Wetter mit Bus und Bahn und Maske im Gesicht nicht auszuhalten geschweige 7 Stunden auf Arbeit ich bewundere alle die das aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch bei der Wärme?

Antwort von Käthi am 18.06.2021, 17:15 Uhr

Huhu

Ich verschanze mich aktuell viel in der Wohnung, eigentlich bin ich nur zum Kindergarten Bringen und abholen unterwegs
Vormittags habe ich die letzten Tage viel zutun gehabt, der Ikea Einkauf wollte aufgebaut und die Wohnung entsprechend halb um und aufgeräumt werden… ideales timing mit der Hitze
Ich freue mich auf das heute Abend angesagte Gewitter, morgen soll es etwas kühler werden “nur noch” 28 grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch bei der Wärme?

Antwort von Menou, 21. SSW am 19.06.2021, 3:19 Uhr

Ich hasse die Hitze !!!sowas hat im Juli (und allgemein in der Länge) nichts bei uns zu suchen .....es hat hat auch wieder den ganzen Monat noch nicht bei uns geregnet. Bin gerade bei meinen Schwager und liege die ganze Nacht schon wach, da ich nicht schlafen kann, aber hier gab es zum Glück mittags ein Unwetter mit schön regen...hab das genossen richtig nass zu werden , tat mir aber für ihn leid da er geheiratet hat und es genau anfing als wir aus den Standesamt kamen bin zum Glück ja auch im BV, an der Druckmaschine oder im Farblabor würd ich es auch schwer aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch bei der Wärme?

Antwort von Sabriniwini, 18. SSW am 19.06.2021, 14:08 Uhr

Hallo,

Ich halte es nur mit nem eispack aufm Kopf, liegend auf der Couch aus
Unfassbar heiß zur Zeit. Und dabei hab ich noch nicht wirklich ne große Kugel.
Bin froh dass der ET bei Ende November liegt.
Haushalt wird auch nur in Etappen erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Wärme ins Gesicht...

Hallo, ich habe mich lange nicht gemeldet. Ich hatte ganz schön mit mir zu tun - ihr wisst ja, das übliche Thema Aber seit ein paar Wochen beobachte ich zu den gängigen Symptomen, etwas anderes. Ich ertrage Wärme im Gesicht nicht mehr. ...

von Alf@87, 10. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wärme

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.