Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 07.04.2014, 8:45 Uhr

Wie bemerke ich halsschmerzen?

Mein mann war letzte woche mit einer grippe zuhause:
Husten, schnupfen, fieber, halsschmerzen, schüttelfrost.. Das ganze program.
Es fing hamlos mit einem schnupfen an. Jetzt schnieft emily auch rum und hat gestern auch seeehr schlecht gegessen. Nicht das sie jetzt auch krank wird :(

Meine größte angst: halsschmerzen, weil man die ja nicht bemerkt wie fieber, schnupfen etc, oder?

 
2 Antworten:

Re: Wie bemerke ich halsschmerzen?

Antwort von Blume2 am 07.04.2014, 11:19 Uhr

Ohje - dann drücke ich euch die Daumen, dass es nur beim Schnupfen bleibt.

Halsweh kannst du eigentlich nur annehmen, wenn sie schlecht isst und der Hals innen gerötet ist. Da schaut am besten aber dann der Kinderarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bemerke ich halsschmerzen?

Antwort von Drachenzauber am 07.04.2014, 12:52 Uhr

dank dir :)
ich hoffe auch, dass es bei einem schnupfen bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halsschmerzen

Hallo , ich habe seit heute unerträgliche Halsschmerzen mit Husten und starke Kopfschmerzen. Weißt jmd was man einnehmen darf..? Vielen Dank im Voraus ...

von MP_311, 18. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen

Ganz toll, nun hab ich mich wohl doch bei meinem Mann angesteckt Jemand einen Tipp, was man da in der Schwangerschaft nehmen kann? Darf ja noch nichtmal den medizinischen Tee trinken, den wir zu Hause ...

von Simmy86 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen und kaum Stimme...

Guten Morgen zusammen. Habe seit mehreren Tagen Halsschmerzen und seit heute morgen kaum Stimme. Morgen ist aber ein Auftritt mit unserem Gospelchor und möcht so gern mitsingen weil wir schon länger nicht mehr richtig vor Publikum gesungen haben. Hat Jemand von euch ...

von Mama04061012, 23. SSW 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen

Morgen Mädels! Mensch hab seit gestern totale Halsschmerzen wenn ich husten muß denk ich mir platzt gleich die Lunge! Ist sehr schmerzhaft! Kann mir jemand helfen was man dagegen machen kann? LG ...

von Jonalu, 34. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Hilfe Halsschmerzen

Man beachte die Uhrzeit, dann wisst ihr, wie sehr ich gerade leide Letzte Woche hatte ich schon eine Halsentündung, die ich mit Antibiotikum behandeln musste. Jetzt ist sie wieder da . Sprechen, schlucken ...

von Wurzel2010, 14. SSW 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.