April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind2012, 15. SSW am 08.10.2012, 20:53 Uhr

Wie die Zeit vergeht...

Erstmal sorry,daß ich schon länger nicht mehr geschrieben hab, aber hab immer fleißig mitgelesen:-) Bin jetzt seit Samstag wieder arbeiten und war danach immer geschafft. Heut hab ich erfahren,daß ich nur noch bis Ende Januar arbeite insgesamt, denn mir stehen nächstes Jahr bis zum Mutterschutz noch 16 Tage Urlaub zu und die hänge ich natürlich dann vor den MS.Es ist aber trotzdem erschreckend,wie schnell alles geht.Das sind ja nur noch drei und dreiviertel Monate.... Einerseits freue ich mich natürlich,daß ich dann noch ca.9 Wochen habe bis ET, und mich auf das Kleine vorbereiten kann,aber bin auch etwas wehmütig,weil ich meine lieben Kollegen bestimmt vermissen werde.Und dann fängt halt wirklich ein ganz neuer Abschnitt in unserem Leben an,worauf ich mich natürlich sehr freue,aber es ist unser erstes Kind und es ist alles so aufregend,wie geht's Euch da so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.