Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82 am 17.10.2018, 18:19 Uhr

wie die Zeit vergeht....

grad war ich im falschen Bus 2019, stellt euch mal vor, vor einem Jahr haben wir alle gehibbelt, Tests gemacht und die ein oder andere hatte Angst, dann viel Freude, vorallem für die Erstschwangeren eine ungewohnte Zeit, für die Mehrfachmamas die Gedanken ob wieder alles gut geht...
und nun liegt er da der kleine Mann :-) und manchmal erwisch ich mich dabei, ich seh ihn an und denk mir, Wahnsinn, wie aus so etwas unspektakulärem etwas so einmalig tolles werden kann! und wie wiederum in knapp 4 Monaten aus einem Neugeborenen so eine kleine Persönlichkeit geworden ist, der von allen geliebt wird und der uns jeden Tag zeigt was wirklich zählt im Leben.

sorry, ich bin schon wieder so emotional

 
4 Antworten:

Re: wie die Zeit vergeht....

Antwort von Vision87 am 17.10.2018, 19:12 Uhr

Es ist so verrückt. Du hast es sehr treffend beschrieben. Ich denke gerne an die Zeit zurück, aber freue mich auch schon auf die kommende Zeit mit meinem kleinen Sonnenschein. Mutter zu werden war am Anfang der Schwangerschaft so unvorstellbar und jetzt kann ich mir mein altes Leben ohne Kind gar nicht mehr vorstellen. Ich hoffe so sehr das Wunder Schwangerschaft nochmal erleben zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie die Zeit vergeht....

Antwort von estelle03 am 17.10.2018, 21:55 Uhr

Ja, du sagst es. Ich habe zwar erst am 21.11. getestet, aber man wird doch wehmütig, wenn man in den Juli 2019 schaut. Meine Kleine ist heute genau 3 Monate alt und ich bin so glücklich, dass sie da ist. Die Zeit vergeht mir zu schnell, aber es ist auch schön, dass sie so in die Familie gewachsen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie die Zeit vergeht....

Antwort von SvenjaW am 18.10.2018, 9:01 Uhr

Ohjaaa.. Ich bin da grad auch emotional.
Letztes Jahr am 24.10. War ich beim Arzt und hab die ssw in der 5. W bestätigt bekommen. Ich war ja eigentlich im Juni Bus da ET der 28.6. War. Und eine Freundin von mir ist jetzt frisch schwanger und das trägt irgendwie dazu bei sich noch mal daran zu erinnern und wie schnell die Zeit verging.
Ich finde es so toll, wie sich der kleine entwickelt und jeden Tag was neues kann, aber die 3,5 Monate gingen so schnell rum. Und andererseits kann ich mir das Leben ohne nicht mehr vorstellen und die Geburt ist schon soooo lange her.
Grad ist echt absolutes Gefühlschaos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie die Zeit vergeht....

Antwort von Mal32 am 18.10.2018, 20:30 Uhr

Hallo!

Oh Jaaa da sagst du was! Ich bin ja derzeit noch in Deutschland und meine Familie ist immer noch dran ihn richtig kennen zu lernen. Für alle ist ist das ganze so neu und aufregend und wir merken jetzt selbst erst so richtig wie viel Routine wir schon haben...vor ein paar Wochen noch völlig unvorstellbar!!!
Ich habe jetzt wieder meine Periode bekommen, das erste mal seit der Geburt. Das ist für mich jetzt so der Punkt wo mir wirklich bewusst wurde...Schwangerschaft, Geburt und die Zeit mit einem Neugeborenen sind lange vorbei. Mein Körper hat wieder den normalen "Betrieb" aufgenommen, die Sache ist zu Ende! Wahnsinn. Und dann muss ich daran denken das der Kleine Mann, der meiner ganzen Familie völlig den Kopf verdreht, fast gar nicht bei uns geblieben wäre. Ich erinnere mich an das miese Gefühl, als wir ins Krankenhaus gingen...so eine Art Vorahnung. Und dann sagt der Arzt doch tatsächlich "Diagnose Windei, sie werden eine Fehlgeburt haben".........und das nach einer Eileiterschwangerschaft
Im Vorjahr.
Und nun ist er da...und trotz aller Startschwierigjeiten und einigen Nerventusamnenbrüchen kann such ich mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.