Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein33, 20. SSW  am 24.02.2013, 9:36 Uhr

Wie doch die Zeit vergeht...

... jetzt sind wir auch schon in der 20.Woche angekommen
Nächsten Sonntag kugeln wir dann schon in den 6. Monat

 
7 Antworten:

Re: Wie doch die Zeit vergeht...

Antwort von IcHbiNs01, 20. SSW am 24.02.2013, 9:47 Uhr

UII.. so langsam neigen wir uns alle dem ende denn jetz mal däumchen drücken das die kleinen jetz alle brav bis zu ende drin bleiben . Aber das dürfte doch kein problem sein ^^ mal gucken wie ich die geburt erlebe is ja meine erste ^^ angst vor schmerzen hab ich ein bisschen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie doch die Zeit vergeht...

Antwort von sonnenschein33, 20. SSW am 24.02.2013, 9:54 Uhr

Da hast schon recht.
Ist auch mein erstes, und bissl bammel vor der Geburt hab ich auch. Aber ich denk meine Tante hat 12 gesunde Kinder auf die Welt gebracht ( vor über 30 Jahren) also werde ich das auch schaffen. Immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie doch die Zeit vergeht...

Antwort von nirilena, 23. SSW am 24.02.2013, 11:45 Uhr

Hallöchen,

ja, geht echt rasend schnell... Bin ab heute 23.SSW und der Bauch wächst wie verrückt;-)

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie doch die Zeit vergeht...

Antwort von Joti77, 19. SSW am 24.02.2013, 12:43 Uhr

Hallo Mädels..ich möcht mal kurz was zur Geburt sagen...macht euch nicht verrückt..denn manchmal kommt es doch anders wie man es sich natürlich wünscht.
Vor gut 13 Jahren hab ich mir für meine erste SS eine Unterwassergeburt gewünscht,da ich gerne baden gehen,dachte ich super..liegste schön reläxst in der Wanne und nebenbei bekommst noch dein Kind.
Natürlich kam alles anders.
Erst platzte die Fruchtblase in der total überfüllten Cafeteria..was mir sehr peinlich war ....dann sagte man mir später das keine Unterwassergeburt deshalb mehr möglich sei..wegen eventuelle Bakterien die jetzt in die Fruchtblase gelangen könnten.Toll dachte ich..jetzt quällste dir einen auf dem "Trocknen" ab...war aber alles halb so schlimm.
Hatte mich vorher schon bei meinem damaligen Kindsvater entschuldigt ,falls ich kratzen,beißen oder ihn anschreien würde(wie es manchmal im TV zu sehen ist)aber war alles halb so schlimm.

Mir wurde später von der Hebamme gesagt das es eine "Bilderbuch-Geburt"war..puhh..da hatt ich ja nochmal Glück gehabt.
Im Juli kommt unser Krümmel NR.2...da laß ich alles drauf zu kommen...nehm mir nichts wieder vor...es kommt wie es kommt. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie doch die Zeit vergeht...

Antwort von sonnenschein33, 20. SSW am 24.02.2013, 13:09 Uhr

Hast schon recht, kommt eh immer anders .
Ich mach mir jetzt keine Sorgen wegen der Schmerzen oder so. Ist halt was neues für mich/uns.
Wir stehen das zusammen durch, gell Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie doch die Zeit vergeht...

Antwort von IcHbiNs01, 20. SSW am 24.02.2013, 15:12 Uhr

Naja die meisten in meiner umgebung
kommen ja immer mit ihren horror hostel geschichten

aber ich versuche das zu ignorieren eigentlich will ich in die geschichte reinplumpsen und nicht durchplanen ich nehme es dann einfach hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie doch die Zeit vergeht...

Antwort von ina91, 19. SSW am 25.02.2013, 9:17 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten Geburt überhaupt keine Angst immerhin weiß man ja nicht genau was auf einen zukommt also dachte ich verrückt machen bringt eh nichts
Im übrigen hatte ich eine Traumhafte Geburt....8 Stunden von der ersten Minniwehe bis Jonas endlich da war.

Die letzen drei Stunden waren fies vor allem wenn man einen netten Freund hat der die ganze Zeit auf das CTG schaut und dir nach den Wehen immer sagt.....ach schatz so schlimm war die jetzt nicht...der Ausschlag ging nur bis 100 hoch bei der davor wars schlimmer :-)
Der kann froh sein das ich ihn nicht direkt ausgeknockt hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.