Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kady33, 17. SSW am 06.07.2022, 13:06 Uhr

Wie eine Art Messerstiche… sind das die Bänder?

Hallo Chrissi

Vielleicht kann ich dir ein wenig die Sorge nehmen.

Ich habe das immer wieder, mal links, mal rechts, mal Richtung Vagina. Manchmal einige Stiche hintereinander, dann stundenlang gar nichts. Auch beim Niesen, Husten und Lachen ist es immer noch hin und wieder sehr schmerzhaft.
Ich hatte das auch bei der Ärztin angesprochen, sie hatte nachgeschaut, Plazenta, Muttermund, Gebärmutterhals und Krümelchen sind in Ordnung. Es sind die Bänder.
Sie sagte auch, dass bei schlechtem Bindegwebe und generell weniger sportlicher Aktivität (trifft bei mir beides zu, obwohl ich täglich so um die 6 bis 8 km mit den Hunden gehe), es ganz normal ist, dass es weh tut, weil die Bänder, die sich nun dehnen, nicht so kräftig sind. Das sei zwar lästig und unangenehm, aber wirke sich nicht auf mein Baby aus.
Inzwischen mache ich mir kaum noch Sorgen, auch wenn sich die Art der Schmerzen mal verändert.

Aber du kannst auch, wenn du dir viele Sorgen machst und sehr unsicher bist, bestimmt bei deinem FA nachschauen lassen. So eine Woche kann lang werden.

Alles Liebe

kady

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.