Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte, 35. SSW am 10.12.2017, 15:02 Uhr

Wie geht es euch allen so?

Hallo Mädels

Wir sind alle schon so weit deswegen wollte ich gerne wissen wie es euch allen geht?

 
6 Antworten:

Re: Wie geht es euch allen so?

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 37. SSW am 10.12.2017, 16:04 Uhr

Hallo

Nett dass du nachfragst! Ich hab täglich senkwehen und Schlafe übelst besch...eiden ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr von mir aus könnt er sich langsam aber sicher auf den weg machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch allen so?

Antwort von Nubira84, 36. SSW am 10.12.2017, 16:11 Uhr

Hey ich bin auch nicht mehr wirklich fit... das liegen im KH und zu hause haben mich echt zurück geworfen. Hatte mich so auf die freie Zeit gefreut... naja ist nicht zu ändern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch allen so?

Antwort von Mimmi86, 33. SSW am 10.12.2017, 16:26 Uhr

Huhu
Also mir geht es ganz gut,
bis auf ein paar Wehwehchen im unteren Rücken. Damit plage ich mich aber schon die ganze Schwangerschaft rum

Wie geht es dir denn so?

Bald haben wir es geschafft
! Kann es kaum noch erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch allen so?

Antwort von whitecalla89, 34. SSW am 10.12.2017, 16:44 Uhr

Gott das mit den Senkwehen kenne ich...
Vor allem habe ich aber viel mit Kreislaufproblemen und ständigen harten Bauch zu kämpfen.
Kennt das eine von euch.?
Das nervt echt. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch allen so?

Antwort von LinaFe, 37. SSW am 10.12.2017, 18:14 Uhr

Mir geht es soweit gut, wenn nicht meine 2,5 jährige momentan jeden Infekt mitnehmen und nun auch schon wieder hustend und fiebernd neben mir liegen würde...
Ich merke, dass alles anstrengend wird und wenn ich mich übernommen habe wird mein Bauch hart mit Stechen Richtung Mumu. Aber laut der Hebi darf das jetzt auch sein.
Und es ist noch soo viel zu tun, wozu ich einfach mit krankem Kind nicht komme (habe noch keine Babysachen gewaschen, keine Kliniktasche gepackt, wir haben uns noch nichtmal auf einen Namen geeinigt, geschweige denn Weihnachtsgeschenke besorgt...)
Ich hoffe einfach, dass ich das alles noch schaffe bevor die Kleine kommt
Wie geht es dir denn inzwischen?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch allen so?

Antwort von cocolatte, 35. SSW am 10.12.2017, 20:17 Uhr

Mir geht es einigermaßen, der Bauch wird sehe oft hart und zwängt mich sehr ein wie so eine presse. Dazu habe ich dann diesen enormen Drück auf der Blase das ich meine das die Blase ausläuft

Ab und zu mal ein stechen in den Muttermund, das ist ganz schön gemein, und ständig dieses schlapp sein. Muss hä immer noch oft die Couch hüten

Die Kliniktasche ist soweit gepackt und am Dienstag habe ich das Geburtsvorbereitungsgespräch da wäre ich dann schon in der Ssw 35+0.

Mein Sohn kann einen gut auf trapp halten und es wird auf jedenfall nicht langweilig

Der Tannenbaum wurde heute schon im Wald geholt von meinen Mann und meinen Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.