Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stöff, 36. SSW am 07.12.2017, 17:29 Uhr

Im KH

Hallo... Mich hat es jetzt auch erwischt. Seit gestern Abend Schubweise Rücken und Unterleibsschmerzen bis heute früh durch. Und bis jetzt auch noch. War sogar baden aber besser wurde es wenig. Dann hatte ich regulär einen FA Termin heute und siehe da der GMH ist komplett verstrichen also ab ins KH seit heut Mittag. Und jetzt Mal abwarten ... Sowas hätte ich nicht erwartet

 
11 Antworten:

Re: Im KH

Antwort von pup5i, 36. SSW am 07.12.2017, 18:49 Uhr

Ohje! Und was machen sie da jetzt mit dir? Wird gewartet, dass es losgeht oder oder soll sich der gmh wieder durch verlängern indem du nur liegst?
Auf jeden Fall alles Gute für euch zwei. Ich drücke die Daumen, dass dein kleines noch ein bisschen drin bleibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von Stöff, 36. SSW am 07.12.2017, 22:24 Uhr

Huhu lieben Dank fürs Daumen drücken. Es gab heut noch ein CTG vorhins aber erst. Und morgen früh ist Visite da wollen die entscheiden ob es wieder heim geht. Hoffentlich war es erstmal ein kurzer Besuch bzw Probelauf . Sonst würde bisher nix mehr erwähnt. Die haben nur gesagt das die nicht abtasten o.ä um keine Frühgeburt einzuleiten. Abwarten also.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von Möwenkind am 07.12.2017, 22:38 Uhr

Uiuiui, spannend auf jeden Fall. Dann drücke ich auch mal die Daumen, dass es morgen früh für Dich heißt ab nach Hause, da stabil. Ein, zwei Wochen mehr schadet den Kleinen ja bestimmt nicht.
Wobei ich selbst langsam keine Lust mehr auf schwanger sein habe und mir ab und an denke "Kind, eigentlich bist Du doch schon fertig... "
Alles Gute Dir/Euch und eine hoffentlich bessere nächste Nacht, berichte morgen wie es weiter geht!
LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von Rekaalma, 37. SSW am 07.12.2017, 23:33 Uhr

Da drück ich auch die Daumen für morgen früh und das das Mäusel noch 2 Wochen drin bleibt...Dann ist auch die Frühgeburtenzeit vorbei und du bekommst vielleicht eine Weihnachtsüberraschung :-)

Alles Gute
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von Nubira84, 36. SSW am 08.12.2017, 6:59 Uhr

Was machst du denn für Sachen? Ich hoffe das du heute wieder nach Hause kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von Stöff am 08.12.2017, 8:40 Uhr

Ja das Frage ich mich auch . Beschwerden sind noch nicht weg. Und hier heisst es auch noch wartennnnn.
Haha wir haben auch immer gesagt ach das wäre nicht schlimm der kann auch vor Weihnachten kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von SaSi_77, XX. SSW am 08.12.2017, 13:00 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass die Maus noch drin bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von jala, 33. SSW am 08.12.2017, 21:10 Uhr

Ohje, ich wünsche dir, dass das Kleine noch etwas drinbleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von Nubira84, 36. SSW am 09.12.2017, 11:42 Uhr

Was gibt es Neues? Bist du wieder zu Hause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von Stöff, 36. SSW am 09.12.2017, 17:35 Uhr

Hallo. Ja seit gestern Abend. Aber seit gestern hat sich nun der schleimpfropf gelöst. Und meine Situation ist leider nicht anders. Soll halt zurück kommen wenn es regelmäßig wird. Also so aller 5 min kommt. Oder andere Symptome auftreten. Fühl mich jetzt wie als würde ich einiges an Vorarbeit machen ganz komisch ist das. Und die kliniktasche war auch irgendwie doof gepackt gut das ich nochmal heim durfte . Jetzt hab ich noch der Diabetologin geschrieben wie ich weiter mit dem Insulin vorgehe weil dort hat mir keiner was gesagt . Lieb das du fragst... Wie geht's dir eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie fühlst du dich?

Antwort von cocolatte, 35. SSW am 09.12.2017, 19:06 Uhr

Schön das du erst einmal wieder Zuhause bist

Ist bestimmt ein komisches Gefühl jetzt Zuhause zu sein und zu wissen das es jederzeit los gehen kann oder?

Ruh dich etwas aus und Genieß hoffentlich die Vorweihnachtszeit.

Halte uns bitte auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.