Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leux2110 am 25.02.2019, 13:17 Uhr

Wie geht es euch/ den Kids

Wie geht es euch? Und wie geht es eurem kleinen Oktober Baby/s?

Mir geht es nach dem Not KS sehr gut! Manschmal kommen mir noch Tränen wenn ich daran denke das ich nicht mitbekommen habe wie mein Sohn auf die Welt gekommen ist! Die Narbe eitert nun seit ein paar Wochen auch nicht mehr!

Unser kleiner Ben macht sich prächtig!
Er ist 18,5 wochen alt.
Er ist ca 65 cm groß (kleiner zappel lässt sich schwer messen)
Er ist ca 8300g schwer (mein kleiner specki )

2 Tage vor seinem 3ten Monat hat er sich das erste mal vom Bauch auf den Rücken gedreht! Mit ca 3,5 Monaten das erste mal vom Rücken auf den Bauch! Er kugelt sich Munter durch die Küche und robbt bzw drückt sich auf dem Bauch rückwärts durch die gegend! Da ärgert er sich manschmal lauthals weil er an ein spielzeug will und das blöde ding eher immer weiter weg geht als näher kommt

Eine Woche essen wir auch schon Brei und etwas Fingerfood! Mamas selbstgekochte Möhren fand er doof! Kürbis aus dem glas ist besser! Er verputzt da schon ca 60g! Mehr trau ich mich noch nicht ihm zu geben! Nich das es zuviel für den kleinen bauch ist! An fingerfood gibts immer das was wir auch essen ( ungewürzt). Das macht ihm Spaß aber klappen tuts noch nicht so gut! Fonst wird er weiter gestillt!

Nachts kommt er alle 2h! Nur die letzten 3 Nächte waren besser! Da hatte er immer 2 lange schlafphasen von 4/4,5 und ca 3,5. das lässt hoffen! Mama ist allerdings trotzdem pünklich wach
Das schlafen Tagsüber findet er blöd! Ist aber auch alles so interessant! Da gibt es leider im Moment häufiger tränen!

Wie sieht es bei euch aus!
Liebe grüße von Franzi und Ben der jetzt nach lautem protest an Mamas brust eingeschlafen ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.