Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 28.07.2021, 15:06 Uhr

Wie geht es euch und den Kleinen?

Ist es schlimm wenn ich sage das meine Motte zur Zeit ein Terroristenkind ist.


Sie bockt nur, schreit nur, nein sie kreischt, heult so lange bis sie kotzen muss, wirft sich auf den Boden, zieht ein Gesicht wie 3 Tage Regenwetter und sagt nur noch nein und eskaliert danach. Das ist jetzt mal die Kurzfassung. Achjaaa das wichtigste habe ich vergessen, nämlich EIFERSUCHT. Sie liebt ihren Bruder, so lange wie er in der Wippe liegt oder im Nestchen. Aber Wehe ich nehme ihm hoch zum füttern oder wickeln. Aiaiai da rastet sie aus. Ich kann da machen was ich möchte. Manchmal weiß ich nicht mal warum sie so ausrastet und anscheinend such nur bei mir. Sie ist bei der Tagesmama das liebste Kind. Bei der Oma und den Papa auch. Aber sobald ich in den Raum komme macht es irgendwie bei ihr klick im kopf. Fühle mich schon richtig schlecht und weiß echt nicht was ich ihr angetan habe.


Aber alles nur eine Phaaaaaaaaaaaaaaaase. Die geht wieder vorbei und an ihren Bruder gewöhnt sie sich bestimmt auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.