Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilifee112 am 08.06.2020, 6:47 Uhr

Wie geht es euch?

Wahnsinn wie Die Zeit vergeht nun sind die kleinen Mäuse nun schon ein halbes Jahr alt. Ich wollte einfach mal fragen wie es euch so geht? Meine kleine Maus hat gestern ihren ersten Zahn bekommen... ganz unerwartet da sie überhaupt nicht gemeckert hat. Wie geht's euch mit euren Mäusen so?

 
5 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Nala17 am 09.06.2020, 12:19 Uhr

Hey. Die Zeit rennt.das stimmt. Uns geht es super! Nächte sind gut und auch sonst ist die kleine wirklich pflegeleicht, was mir heute der Arzt nochmal bestätigt hat. Hatte heute u 5, mein Baby ist schon kein Baby mehr gefühlt stolze 70cm , 7620g.. auf dem besten Weg zum Kleinkind ich bin traurig..Zähnchen lassen noch auf sich warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von jolina06 am 09.06.2020, 18:53 Uhr

Hier ist auch alles soweit ok

Nächte sind super, ich stille noch voll (werde in ein paar Tagen mit der beikost starten), keine Zähne in Sicht, hin und her rollen und rückwärts Robben, er will alles sehen und ist sehr aufmerksam

Nach dem schwierigen Start als schreibaby hat der kleine sich super entwickelt

Er ist jetzt 69 cm und wiegt 9600 gr
(Ganz wie seine Schwester gross und fetti)

Dafür auch sehr stabil und ein Sonnenschein

Für die u5 haben wir noch keinen Termin

Schön dass beineuch soweit alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Nala17 am 09.06.2020, 20:48 Uhr

Seid ihr denn auch groß? Mich wundert mein Baby etwas , ich bin klein,1,63 und eher zierlich , mein Mann die normale 1,80 und die kleine zweite ist sooo viel mehr Baby als die erste..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von jolina06 am 09.06.2020, 21:16 Uhr

Ja naja ich bin 172 mein Partner 183

Von der Länge her sind meine Kinder immer recht groß (ausser mein 2. Geborener der war schon immer zu klein und ist es immernoch)
Die beiden großen sind von meiner ersten Beziehung die 2 kleinen von meinem jetzigen Partner

Das Gewicht ist krass das liegt aber in der Familie meines Freundes die Kinder sind wirklich ALLE überdurchschnittlich schwer in den ersten 3 Jahren, und ALLE wurden min. 6 Monate voll gestillt, meine großen waren immer recht leicht, meine 1. Sogar immer zu lang und sehr schlank, ist sie immernoch

Die fast 10 kg hier sind schon echt anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von engelchen0108 am 11.06.2020, 22:42 Uhr

Uns geht's soweit gut
Die kleine kullert sich durch die Gegend Und freut sich über Plastikflaschen.
Wir haben heute erneut mit beikost angefangen und es klappt jetzt.
Ab morgen wird dann gekocht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.