März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 06.08.2018, 8:55 Uhr

Wie geht es euch

Guten morgen

Auf in eine neue Woche ;)
Ich bin momentan Krankgeschrieben gehe erst wieder Ende August.
Mein AG weiss immer noch nicht bescheid.
Gott sei dank sind bis jetz keine Blutungen gekommen so dass ich für morgen guter Dinge bin. 8:30 uhr ist mein US bei meinem Frauendoc 10:30 Blutkontrolle in der Kiwu .
Wir hoffen das morgen unser krümelchen zum krümel gewachsen ist und das herz blubbert.

Habt ihr euch schon gedanken gemacht wie ihr wickeln wollt?
Stoff oder Wegwerf winden?

Lg Maxim

 
6 Antworten:

Re: Wie geht es euch

Antwort von 089dani, 8. SSW am 06.08.2018, 9:00 Uhr

Guten Morgen, ich drück dir die Daumen für morgen.Ich habe erst am 14.08.den nächsten Termin.
Ich werde wie schon beim letzten Kind mit Stoffis wickeln komplette Newborn Ausstattung liegt schon bereit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch

Antwort von susi_91, 9. SSW am 06.08.2018, 9:10 Uhr

Guten Morgen

Ich habe am Donnerstag wieder einen Termin und hoffe das ich dieses mal was sehen kann. Der letzte Termin war vor 4 Wochen da war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Ich gehe aber davon aus das alles okay ist da ich wirklich mit allem was dazugehört am Kämpfen bin.

Ich würde gerne mit Stoff wickeln aber mein Freund ist da noch nicht so begeistert von

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch

Antwort von maxim2013 am 06.08.2018, 9:17 Uhr

Ich muss bis zur 12 jede Woche hin.

Wir wollen auch diesmal mit Stiffis wickeln.
Wir hatten uns bei der 2 ten ss kompl eingedeckt aver nach der 3 fg es musste alles weg.
Alles kleider Reboarder windeln usw....
Wir wollen bis ende sept warten mit dem einkaufen...
Ich wünsche dir auch einen tollen Termin am Donnerstag.

Welche Stoffi marke wird bevorzugt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch

Antwort von Pedi86 am 06.08.2018, 11:51 Uhr

Mir geht's auch wie immer, heute macht der Kreislauf deutlich weniger Problem. Ende der Woche soll es kühler werden, da hoffe ich mal, das stimmt.
Habe donnerstag schon wieder Termin, hoffe auf einen Herzschlag, aber da ja völlig unklar ist, wie weit ich bin nach der frühen Fehlgeburt, wäre ich auch noch nicht panisch, wenn er nicht so sehen wäre. War vor ner Woche das letzte Mal, da war FruchtHöhle und Dottersack deutlich zu sehen.
Wir werden wieder Einweg -Windeln benutzen...kann mir alles andere nicht vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch

Antwort von 089dani, 8. SSW am 06.08.2018, 15:21 Uhr

Newborn habe ich Höschenwindeln von sandys und anderen Marken hier petit lulu überhose und Wollis und Pop in Newborn die ich mit Ikea waschlappen oder mulli fülle
In Os hab ich dann popolini Höschenwindeln, Wollis, Petit Lulu und Billou Überhosen mit Prefolds und mullis

Was hast du vor zu benutzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch

Antwort von NerdyLady1978, 10. SSW am 08.08.2018, 9:39 Uhr

Ich bin Pampers-Fan.

Dein US-Termin war ja jetzt mittlerweile, vielleicht finde ich den gleich in einem anderen Posting. Hole gerade die letzten Tage auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.