September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nettimausi am 29.05.2015, 21:02 Uhr

wie geht ihr mit Raucherhaushalten bzw Rauchern um

Wie geht ihr damit um, wenn manche Leute meinen neben dem Kinderwagen rauchen sei ok ? Oder fahrt ihr auch Leute besuchen, die in der Wohnung rauchen???

 
4 Antworten:

Re: wie geht ihr mit Raucherhaushalten bzw Rauchern um

Antwort von Katze79 am 29.05.2015, 21:15 Uhr

Ich bin da ganz extrem-Raucherhaushalte werden nicht besucht und Rauchern fahre ich mit dem Kinderwagen aus dem Weg. Wenn sich jemand neben uns auf eine Bank gesetzt und eine Fluppe angezündet hat, habe ich auch schon mal wenig dezent auf das "Rauchen verboten"-Schild direkt gegenüber der Bank hingewiesen und darauf bestanden, dass die Zigarette ausgemacht wird.
Ich selber hasse den Geruch und reagiere sehr emfindlich darauf-wie soll das dann erst für Babynasen und Lungen sein?

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: q Katze79

Antwort von nettimausi am 29.05.2015, 21:26 Uhr

ja ich bin von meiner eigenen schwester gerade so enttäuscht. Wir hatten wieder die Diskussion. Sie findet es lächerlich das ich es schlimm finde wenn sie beim spazieren gehen neben dem Kiwa raucht. Kann sie überhaupt nicht verstehen. Und wenn ich sie besuche riecht halt die ganze Wohnung nach Rauch. Sie wohnt halt 2 Std entfernt. Und ich möchte sie und meine alte Heimat ja mal besuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht ihr mit Raucherhaushalten bzw Rauchern um

Antwort von zwiloni am 29.05.2015, 21:37 Uhr

Mein freund raucht aber nur auf dem Balkon.ich gehe nicht in Wohnung wo geraucht wird.
Wenn wir mit den kiwa unterwegs ist passt mein freund auf von wo der Wind kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht ihr mit Raucherhaushalten bzw Rauchern um

Antwort von KesseLady am 29.05.2015, 22:22 Uhr

Wohnungen müssen gut gelüftet sein,
ansonsten kommen wir nicht.
Neben dem KiWa stört eig nicht,
solange der Rauch ned rein zieht,
macht bisher selten wer.

Aber bisher wird alles akzeptiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.