Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020, 38. SSW am 22.12.2020, 7:31 Uhr

Wie geht's Euch denn so? :)

Guten Morgen
Wir kugeln aktuell bei 37+6 und mir geht es wieder besser. Hatte zwischendurch ca. 3 Wochen so schlimme Rückenschmerzen, dass ich mich wirklich kaum noch bewegen konnte. Hab dann eine ganzheitliche Physiotherapeutin gefunden, die mir helfen konnte und seit ein paar Tagen kann ich sogar wieder kleine Erledigungen machen und auch Arzttermine wahrnehmen dafür bin ich sehr dankbar. Leider hab ich dafür Probleme mit meinem Magen - quasi jede Mahlzeit kommt mir wieder hoch. Das ist echt eklig. Ich esse schon kleine Portionen, aber scheinbar dennoch kein Platz. Sodbrennen ist auch wieder da. Hab ständig einen Druck auf den Magen.

Ansonsten hab ich ab und an auch diese mentruationsartigen schmerzen und nach wie vors die Übungswehen (Bauch wird hart). Aber bei der Kontrolle gestern war alles unauffällig.
Also wir warten gespannt auf Tag X. Ich hoffe, er kommt in etwa am Termin und lässt uns nicht allzu lange warten. Möchte nicht eingeleitet werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.