August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen182 am 21.02.2017, 22:52 Uhr

Wie gehts den Schwangeren?

Wie weit seid ihr denn so? Wie geht es euch? Wie ist das schwangersein mit Kleinkind nebenbei so?
Schreibt doch mal ein Update ihr Lieben.
Wünsche allen Schwangeren alles Gute

 
6 Antworten:

Re: Wie gehts den Schwangeren?

Antwort von demeter48403 am 22.02.2017, 4:43 Uhr

Huhu, Sonntag in einer Woche ist Termin, und wie du an der Uhrzeit siehst sind die letzten Nächte trotz schlafendem kleinkind schlaflos
Ich fand, die Schwangerschaft lief sehr nebenbei, ab der ca 30ten Woche dann wird es auch anstrengend mit nem kleinen Wirbelwind, und jetzt zum Schluss raus schau ich echt, dass ich immer ne Oma oder Freundin da hab, damit Anna nicht so auf mir klebt. Freu mich wenns jetzt dann vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts den Schwangeren?

Antwort von Mone am 22.02.2017, 9:29 Uhr

Hallo,

Bisher läuft alles gut. Bin jetzt in der 23. SSW. Aber es läuft schon sehr nebenbei. Mal sehen wie anstrengend es noch werden wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts den Schwangeren?

Antwort von Sommerkinder am 22.02.2017, 9:38 Uhr

Hey, danke dass du fragst.
Ich kenne das Schwanger-Sein mit Kleinkind ja schon. Meine ersten beiden waren 25 Monate auseinander diesmal sind es 22.
Im Sommer hab ich dann (wenn auch nur kurz) 3 unter 4 hier.
Bin jetzt in der 21. Woche und wie schon geschrieben, läuft die Schwangerschaft so nebenbei. Bin nur manchmal soo extrem Müde. Dazu kommt, dass die zwei "Großen" im Moment selten ne Nacht durchschlafen. Kommt dann leider schon mal vor dass ich Vormittags einfach einschlafe, während die Kleine um mich herum spielt.

Achso nachdem wir ja 2 Mädels haben und mein Mann noch zwei Töchter aus erster Ehe hat, bekommen wir jetzt einen kleinen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts den Schwangeren?

Antwort von 0815baby am 22.02.2017, 18:41 Uhr

Ich bin heute im 7.Monat angekommen und frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Mir geht es zum Glück momentan richtig gut. Ich freue mich aber schon sehr darauf, wieder ungehindert mit meinem Sohn spielen zu können, wenn der Bauch wieder weg ist. Und die beschwerliche Zeit kommt ja erst noch ;-)
Unabhängig davon genieße ich es, die Bewegungen des Babys spüren zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts den Schwangeren?

Antwort von Tiffy_78 am 23.02.2017, 21:50 Uhr

Komme gerade auch in die 23. SSW und habe auch das Gefühl, alles zu verpassen. Die Zeit rennt mit job und Kleinkind.
Das Schlafen ist wirklich ein Problem, die Kleine ist gerade nicht so fit, da bin ich nachts viel wach. Dafür gehe ich mit der Kleinen abends oft zusammen ins Bett (muss morgens eh als erste raus).
Meine Kugel ist zum Glück wieder nicht allzu riesig, daher macht die bisher noch null Probleme.
Vorbereitungen werden wir kaum machen. Jetzt weiss ich ja, dass die minis am Anfang noch kein eigenes Zimmer brauchen, und die Sachen haben wir ja alle noch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts den Schwangeren?

Antwort von cokat am 24.02.2017, 9:20 Uhr

Noch gehts ganz gut, bin aber auch erst in der 28. SSW. Aber der Bauch ist schon wieder so riesig, dass ich ständig den Kommentar höre: Oh das ist ja dann bald soweit, was?

Merke nur ab und zu, wenn ich den Kleinen wieder zuviel geschleppt habe, dass es abends etwas zieht.

Eine Sache schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf rum; hab noch nicht die Betreuungslösung für den Kleinen bei der Geburt. Mal sehen bisl Zeit ist ja noch...

Allen anderen Kugeln auch alles Gute von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.