August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coco90 am 15.02.2017, 4:27 Uhr

Schlimme Nacht.....

Hallo ihr Lieben,
unsere Nacht ist alles andere als erholsam. Seit 1.30Uhr erbricht meine Kleine alle 20 Minuten. Haben schon zig mal alles frisch angezogen und die Waschmaschine läuft auf Hochtouren! Die Kleine ist sooo müde, aber sobald sie erschöpft auf mir einschläft steht schon die nächste Spuckrunde an! Mittlerweile kommt nur noch Schleim, aber es riecht ganz komisch. Mache mir ziemliche Sorgen. So ne Situation hatten wir noch nie. Was kann man den Kleinen den geben? Irgendwelche Tipps für mich? Ich hoffe das wir wenigstens noch ein bisschen Schlaf abbekommen.....und die Püppi nicht mehr spucken muss. Arme kleine Maus

 
5 Antworten:

Re: Schlimme Nacht.....

Antwort von LadyFLo am 15.02.2017, 5:54 Uhr

oh weh ihr armen. habt ihr wengstens noch bisserl schlafe können? wenn sie immer noch bricht last euch vom doc ein antiemetikum geben das sie erstmal nimmer spucken muss und auch was trinken kann. ansonsten trinken und kuscheln ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nacht.....

Antwort von Lovie am 15.02.2017, 8:26 Uhr

Für solche Fälle hab ich immer vomex Zäpfchen im Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nacht.....

Antwort von ela080 am 15.02.2017, 9:56 Uhr

Ich würde heut zum kinderarzt und ihr bekommt dann elektrolyt lösung.das ist damit sie nicht austrocknet.wichtig ist das sie löffelweise tee bekommt.aber zum arzt würde ich auf jeden fall.gute besserung der kleinen maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nacht.....

Antwort von coco90 am 15.02.2017, 13:39 Uhr

Wir hatten dann von 6-8.30Uhr ne spuckfreie Zeit und haben ein bisschen geschlafen. Das letzte mal hat sie jetzt um 10 Uhr gebrochen. Elektrolytlösung und Vomex habe ich heute Vormittag besorgt. Zum Glück trinkt sie gut und hatte heute schon ne richtig nasse Windel. Jetzt hoffe ich, dass sie es überstanden hat. Wir werden jetzt erstmal einen ausgiebigen Mittagschlaf machen....
So ist jedenfalls der Plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nacht.....

Antwort von zini4 am 15.02.2017, 17:47 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.