November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LUpE am 15.12.2018, 4:23 Uhr

Wie gehts euch Mädels?

Also mein Sohn ist zum Glück ein relativ genügsames Kind, nur abends schreit er den Stress des Tages raus. Ansonsten meldet er sich nur mit Grund. Guckt ein bisschen in der Gegend rum, mal im Wohnzimmer, mal braucht er seine Ruhe und liegt im Schlafzimmer. Allerdings ist er mit seinen 6 Wochen jetzt das 3.mal erkältet. Das ist wirklich schrecklich hier. Meine Tochter ist gerade in den Kindergarten gekommen und mein Mann arbeitet in der Pflege. Ständig schleppt hier jemand was ein. Und es ist immer mindestens ein Kind krank, manchmal auch alle. Das macht mich total traurig irgendwie. Den Schub haben wir vor ca. einer Woche hinter uns gebracht. Hat 3 Nächte durchgetrunken und war auch tagsüber etwas unruhiger. Gestern hat er plötzlich von 22-6 durchgeschlafen. Im Gegensatz zu mir... Heute von 20-2h, dass ist häufiger der Fall.
Ich bin ziemlich erleichtert, dass es ganz gut klappt mit den 3 Kindern unter 3. Ich fühle mich ganz selten überfordert. Der Haushalt hingegen bricht völlig zusammen, haben jetzt eine Haushaltshilfe engagiert. Dann muss ich mich nur noch um Küche und Wäsche kümmern. Können wir uns aber auch nicht dauerhaft leisten. Wird schon werden. Ich tendiere nämlich leider auch zum Milchüberschuss. Das heisst nachts oft ein nasses Shirt und Bett, sowie viel Spuckwäsche vom Baby...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.