Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 15.08.2021, 11:39 Uhr

Wie gehts euch heute?

Man sagt ja immer, der Körper braucht so lange wie die SS, bis sich alles wieder normalisiert. Ich fühle mich momentan echt elend, Pickel ohne Ende, träume nur Quatsch, launisch.. ich hoffe, das hört bald mal auf
Selbst mit nachts durchschlafen fühle ich mich nicht fit. Ach ja, die Pfunde wollen auch nicht so recht purzeln!
Mimimi Ende

 
7 Antworten:

Re: Wie gehts euch heute?

Antwort von Juji am 15.08.2021, 14:48 Uhr

Ich wollte gerade im Februar so einen Thread eröffnen, hänge mich jetzt hier dran

Mir geht es gerade auch so.

Oft übermüdet, Haare fetten schnell, die Pfunde purzeln auch nicht weiter, meine Brüste sind so groß wegen des Stillens dass ich mich gar nicht mehr im Spiegel anschauen mag, nie geschminkt da keine Zeit, Rückenschmerzen ohne Ende durchs viele Tragen.

Mimimi auch Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute?

Antwort von MajaT26 am 15.08.2021, 17:35 Uhr

bei mir hat sich mittlerweile alles zum guten gewendet nur die periode macht mir oft zu schaffen
also extrem durcheinander und extrem bräunlich mit gewebeabgang
+ rückenschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute?

Antwort von Cataleya35 am 15.08.2021, 18:06 Uhr

Joa es könnte besser sein. Aber ich nehme die Rückenschmerzen hin genauso wie meine Frisur die gefühlt seit der Geburt die gleiche ist (Dutt damit der kleine nicht an den Haaren zieht).
Und all das Mimimi verschwindet wenn mein Kleiner mich anlächelt, denn da hab ich wieder das Gefühl ich könnte Berge versetzen.

Mimimi Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute?

Antwort von Nextmommy am 15.08.2021, 18:26 Uhr

Um ehrlich zu sein, finde ich die zeit gerade sehr hart. Ich bin super müde, weil ich nachts noch lerne. Tagsüber möchte der kleine mann durchgehend beschäftigt oder getragen werden. Mein partner hilft kaum mit :/ und ich kann mich in jeder freien Sekunde zwischen aufräumen und lernen entscheiden und es kostet so viele nerven. Bin einfach froh wenn das Studium durch ist!

Und daruber wie mein Körper vor der Schwangerschaft aussah und jetzt will ich gar nichr erst nachdenken

Aber wie bereits erwähnt wenn der kleine einen verliebt anschaut oder lacht ist alles vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute?

Antwort von Tanni311 am 15.08.2021, 19:46 Uhr

Mir gehts ehrlich gesagt super
An die nächtlichen Unterbrechungen durchs stillen hab ich mich gewöhnt . Manchmal kann ich drei oder vier Stunden am Stück schlafen, das ist super . Um 6:00 ist die Nacht aber vorbei . Dann gibts nen schönen Kaffee und ich bin fit :)
Der Haarausfall stört mich etwas , nervt halt aber sonst gehts mir top
Wiege weniger als vor der Schwangerschaft, hoffe das ich nicht noch mehr abnehme obwohl ich soooo viele Süßigkeiten esse .
Mir passt keine Hose und kein Gürtel mehr :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute?

Antwort von Zauberfee1985 am 15.08.2021, 23:05 Uhr

Naja so mittelprächtig...

Die kleine ist zur Zeit ein bisschen anstrengender als sonst. Sie kann jetzt krabbeln und abends ist es mega schwierig sie zum schlafen zu bekommen, gestern hat sie erst um 23:45 Uhr geschlafen, dann aber durch...
Sie hat ihre Stimme gefunden und macht gut drauf Schreie.
Ich habe das Gefühl ich fange tausend Sachen im Haushalt an und bekomme nichts so richtig fertig. Das nervt mich mega.
Haarausfall, mit meinem Körper nicht zufrieden...
Rückenschmerzen auch.

Und wenn die kleine dann neben mir im Bettchen liegt und schläft und so süß ist, ist all der Ärger für eine kurze Zeit vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute?

Antwort von SmileyDay am 15.08.2021, 23:12 Uhr

Hallo ja, ganz ok, also vom Gewicht bin ich wieder wie vor der schwangerschaft, nur der Körper nicht mehr ganz so fest !
Das einzigste was ist, ich fühle mich plötzlich voll gealtert, komisch das man garkein ganz grosses Ziel mehr im Leben hat, und der Schlafmangel ist auch so ne Sache!
Sie kann robben, und sie findet auch schlechter in den Schlaf gerade! Heute hab ich ihr das erste mal den gute nacht brei gefüttert, mal sehen wie sie schlafen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.