August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 05.08.2021, 7:42 Uhr

Wie geht's euch so - nach dem 1. Geburtstag?

Unser 1. Geburtstag, beim letzten Kind, ist morgen schon 1 Woche her.
Ich habe mich total darauf gefreut. Ich freue mich sowieso über jeden Fortschritt, den sie in Richtung Groß macht.
Habe vor einiger Zeit mal gesagt, als sie wieder extrem anstrengend in einem Schub/ einer Phase war: "hoffentlich ist sie bald 4 oder 5 oder so"

Nach dem 1. Geburtstag läuft jetzt alles genau so weiter wie vorher. Sie kann ja über Nacht auch nicht auf Kleinkind schalten und alles ist dann anders.
Ich freue mich nun auf Kommunikation mit der Kleinen, Spaziergänge ohne Kinderwagen, dafür mit Kind an der Hand und vieles mehr.
Es kommen noch so viele tolle Zeiten.

Dennoch vermisse ich manchmal kurzzeitig das schwanger sein, das ganz ganz kleine Baby auf dem Arm...
Wenn ich dich Bilder von vor einem Jahr sehe denke ich im ersten Moment "oh so süß, wie klein sie war", im nächsten Moment aber "da wollte ich nicht nochmal"...
Das ist für mich auch das sichere Zeichen. Wir sind fertig! Geht auch nicht anders, ich habe mich ja sterilisieren lassen
4 Kinder sind toll, ich bin dankbar und glücklich, aber es ist auch stressig.

Also erst einmal läuft es nach dem Geburtstag genau so weiter wie vorher auch.
Aber es werden dann neue, genau so tolle, Fortschritte kommen.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Geburtstag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.