März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaP, 36. SSW am 03.02.2021, 19:06 Uhr

Wie gehts euch so?

Phuuu, ich muss auch sagen, die erste Schwangerschaft war ein klax gegen diese... Ich wehe seit einer Ewigkeit regelmäßig fast täglich abends bzw nachts... kann dadurch nicht schlafen und um 6 Uhr steht der kleine auf der Matte
Mein kleiner ist auch noch nicht fix im Becken, zumindest war er das vor 2 Wochen noch nicht. Mal sehen was am Freitag bei dem Termin rauskommt.
GMH war die letzten Monate immer konstant auf 2,4cm ca. Mein Bauch ist auch riesig, Gassi gehen fällt mir immer schwerer, obwohl ich schau, dass ich 1 mal am Tag eine große Runde gehe, aber mehr wie 5km schaff ich nicht mehr. Danach müsste ich mich hinlegen. Aber da ist ja noch der quirlige 3 Jährige
Im großen und ganzen hab ich absolut keine Lust mehr... Da der Mini ja vor 2 Wochen schon stolze Maße präsentiert hat, darf er sich gerne bald auf den Weg machen.

Wünsche dir noch viel Nerven und Kraft für den Endspurt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.