Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reggenboggen am 24.01.2015, 23:24 Uhr

Wie geht's euch und den kids?

Huhu.

Schön von dir zu hören… ich schaue auch öfters hier noch rein und schaue, ob was neues drin steht.

Uns geht es soweit gut, allerdings kurieren wir gerade unsere Erkältungen aus. Hanna hatte eine Mandelentzündung und ein Hauch von Magen-Darm-Grippe. Mein Mann hatte Scharlach und ich eine dicke Erkältung.

Hanna geht jetzt mehr als fünf Monate in den Kindergarten und es klappt super. Sie entwickelt sich so schnell, da merkt man erst einmal, wie schnell die Zeit vergeht.

Das einzige, was bei uns nicht so klappt, ist das einschlafen im Moment. Einschlafen war zwar noch nie ihr Ding, aber im Moment ist es echt anstrengend. Sie möchte partout nicht in ihrem Bett einschlafen, stattdessen möchte sie viel lieber bei Mama und Papa schlafen. Allerdings ist sie in den letzten vier Abenden an drei Abenden davon in ihrem Bett eingeschlafen. Ich hoffe, dass das wieder besser wird.
Naja, und essen ist auch nicht so das wahre. am liebsten ist die Nudeln mit Ketschup oder Brötchen. Gemüse ist bäh, Fleisch ist bäh, irgendwie ist sie da sehr wählerisch. Aber ich möchte sie auch nicht zum Essen zwingen.
Aber was immer geht, ist Schokolade...

Naja, sie ist ja auch noch klein, warten wir einfach mal ab.

Und wie geht's euch, Samily?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.