November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabriniwini, 6. SSW am 25.03.2021, 8:33 Uhr

Wie geht's euch?

Na ihr lieben Novembis,

Wie geht's euch so die letzten Tage?

Habt ihr schon Anzeichen? Ich muss sagen, bis auf nen mega aufgeblähten Bauch abends merke ich rein garnichts und ner ziemlich feinen Nase. Könnte im Moment sicherlich Bein den Drogen Schnüffler eingesetzt werden morgen bin ich bei 5+3 und hab nen Ultraschall beim KiWu

Viele Grüße

 
11 Antworten:

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Knautschi81, 5. SSW am 25.03.2021, 8:40 Uhr

Hallo, ich bin heute erst bei 4+6 und habe Unterleibs“gefühle“. Weder ziehen, noch Schmerzen. Es fühlt sich jedoch irgendwie anders an. Ja und ab mittags schlafe ich einfach kurz weg. Dank Homeoffice kann ich mir selbst diese Stunde gönnen.

Hätte auch gern mehr Symptome um mich sicherer zu fühlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Zitrone2021, 6. SSW am 25.03.2021, 8:50 Uhr

Hey :)
Hatte tatsächlich knapp 1 1/2 Wochen ziehen im Unterleib, jeden zweiten Tag Kopfschmerzen und bin Nachts von Brustschmerzen wach geworden... das ist nun alles fast weg , was mich total verunsichert war gestern beim FA und da war alles gut. Bin nach dem Ultraschall auf Woche 5 Tag 1 zurück datiert wurden (laut Internet Berechnung mit letztem Tag der Periode wäre ich bei Woche 6 Tag 2) ..
Das verunsichert mich tatsächlich noch mehr, obwohl das wohl sehr häufig vorkommt
Aber heute hab ich wieder leichtes Unterleibsziehen und werte das mal als positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Sabriniwini, 6. SSW am 25.03.2021, 8:54 Uhr

Diese Unterleibs"gefühle" kenne ich auch. Fühlt sich manchmal so an als würde die periode kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Jen92 am 25.03.2021, 9:06 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin heute bei 6 +4 und habe auch kaum Symptome außer Müdigkeit.

War bei 6+1 beim ultraschall und da sah man eine Fruchthöhle und einen mini dottersack. Ich bin nun am Dienstag bei 7 + 2 wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Lockenmaedchen, 7. SSW am 25.03.2021, 9:32 Uhr

Also bei mir sind die Brüste nach wie vor das größte 'Problem'. Sie schmerzen seitlich echt krass. Kann kaum auf der Seite liegen und ohne BH (was ich normalerweise so praktiziere) geht garnicht mehr, weil jede 'Erschütterung' weh tut

Ansonsten ist es aktuell ruhig. Und da ja viele, wenige oder keine Symptome kein Indiz sein sollen, genieße ich das einfach mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Jules85, 4. SSW am 25.03.2021, 11:06 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin erst 4+3 und habe leichtes Unterleibsziehen, Kopfschmerzen und schlafe schlechter. Wache morgens um 4 auf, total verschwitzt und kann nicht mehr einschlafen... Hat das noch jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Sabriniwini, 6. SSW am 25.03.2021, 11:08 Uhr

Hallo du,

Ja das mit dem schlafen kenne ich. Ich bin zwar nicht verschwitzt aber ich hatte bzw habe das immer noch dass ich 3h einfach wach liege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Yahuso, 7. SSW am 25.03.2021, 18:32 Uhr

ja hier, ich habe auch fast jeden Tag Kopfschmerzen und schlafe schlecht.
Mache mir dann meistens Bananentee ( 2 bio bananen mit schale schneiden und 20 min mit 1 tasse wasser kochen) dann kann ich zumindest wieder einschlafen. Schlaucht ganz schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Plants.and.me, 7. SSW am 25.03.2021, 18:43 Uhr

Hui ja bei mir hat’s auch gedauert..hab alle angejammert, dass ich keine Symptome hab ..und ab 6+0 fing die Übelkeit an jetzt jammer ich alle an, dass mir so schlecht ist und ich so müde bin und und und
Hauptsache ich darf bisschen meckern und arm sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von charliene, 5. SSW am 25.03.2021, 20:39 Uhr

Hey Mädels

Ich bin heute bei 4+3 und kann seit gestern Nacht nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil meine Brüste dabei echt weh tun. Ansonsten ist mir oft flau/leicht schlecht und ich habe hin und wieder leichte bis starke Krämpfe.

Heute in 3 Wochen habe ich meinen Termin zur Feststellung der Schwangerschaft. Ich will dass diese Zeit jetzt gefälligst ruckzuck umgeht!! Ich bin schon unendlich gespannt und hoffe so so sehr, dass ich dann bei 7+3 mit einem kräftigen Herzschlag fürs Warten belohnt werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Orlina, 5. SSW am 25.03.2021, 21:28 Uhr

Hallo, ich bin 4+5. Ich spüre , wenn ich zur Ruhe komme ein ziehen im Unterleib. Muss oft auf Toilette und Kopfschmerzen nehmen zu.
Ich habe immer mal braunen Ausfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.