August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 24.09.2020, 11:13 Uhr

Wie gehts euch?

1 Monat & 29 Tage wie die Zeit vergeht.. da wird der Tag gleich versüßt mit ein Lächeln.

Wie gehts euch? Mit Baby usw

- Me: geht soweit Eigl recht wieder ganz gut. (Das böse tut nicht mehr weh) grins

-Baby: ist tagsüber das liebste Kind auf Erden , aber wehe es wird abends/nachts, da bekommt sie schreianfälle die wir gut meistens

Aber es tut weh an zusehen wenn die kleinen weinen und manchmal nicht weiß wieso

Bei wem ist es auch so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Vani22w am 24.09.2020, 11:13 Uhr

Meistern*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Jenny16082020 am 24.09.2020, 15:02 Uhr

Abends / Nachts sind es oft Bauchweh.
Da hilft nur Fencheltee und Chamomilla oder Belladonna Globuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Assen08 am 24.09.2020, 15:25 Uhr

Ich bin heftig zerstreut.
Heute früh war ich mit Felinchen auf dem Weg zum Arzt (Kontrolle) und stieg in meinen neuen Wagen.
Mache den Wagen an (dachte ich), gucke auf den Tacho und sehe Motorlampe und EPC Lampe leuchten. Shit. Hatte ich bei dem vorherigen mal, da wars ein Motorschaden.
Ich heulend meinen Mann angerufen „Else, der Karren ist schrott!!!
Er „Hol den Laptop, lies ihn aus, weißt doch wies geht.“
Ich renne rein, hole alles, und denke mir „Bor Mädchen musst den Karren auch mal anmachen und nicht nur Zündung an Kein Wunder, dass das dann leuchtet, ist ja immer so

Aber Felinchen gehts super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Anni1500 am 24.09.2020, 15:36 Uhr

Schön, dass es euch soweit allen gut geht
Ich bin auch oft zerstreut und verpeile die einfachsten Sachen bin auch gerade verstärkt am abnehmen, da ich mich unwohl mit den Pfunden fühle.

Baby Paula geht es gut. Meistens ist sie sehr lieb. Ihre Schwester ist auch immer noch sehr verliebt in sie und kuschelt jeden Abend mit ihr. Richtig süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.