September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 29.11.2013, 10:59 Uhr

wie groß sind eure und was haben sie an Gewicht ?

Isabella wiegt jetzt 8 kg und ist etwa 80 cm groß. Wie ist das bei euch ?

 
8 Antworten:

Re: wie groß sind eure und was haben sie an Gewicht ?

Antwort von Tanchen88 am 29.11.2013, 12:16 Uhr

Wow wie leicht ;)

James ist auf jeden fall um die 11 kg größe auch um die 80 glaub ich er wurde gestern nicht gemessen :)

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure und was haben sie an Gewicht ?

Antwort von Caitryn am 29.11.2013, 13:14 Uhr

Größe - keine wirklich Ahnung, aber kommt an alle Dinge auf dem Tisch dran - besonders an die Dinge, wo sie nicht ransoll :) / schätze so um die 8ocm

Gewicht - keine Ahnung, aber schwer. Bestimmt zwischen 11 - 12kg. Moppelmäuschen.

Sie trägt gerade 80, Hosen noch gerne mit leichtem Hochwasser 74, und einige wenige Dinge 86.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure und was haben sie an Gewicht ?

Antwort von Panara1305 am 29.11.2013, 13:51 Uhr

Hi!
Matti wiegt zwischen 12 & 13 kg und ich auf jeden Fall über die 83 cm... Trägt tlw. schon Gr. 92. Viel 86-92. Gestern hat er schon was in 98-104 bekommen. Mit umkrämpeln passt auch das :)
Malina ist gut 2 kg leichter und ein bisschen kleiner. Sie trägt 80, fängt aber mir 86 an und hat auch was in 86-92 :)
LG,
Nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure und was haben sie an Gewicht ?

Antwort von @youngmom am 29.11.2013, 14:10 Uhr

Isabella nimmt langsam zu obwohl sie echt gerne und viel isst der arzt hat gesagt ich soll Anfang nächstes jahr nochmal hin um das Gewicht im Auge zu behalten .. aber bis jetzt ist es nicht schlimm. Sie war schon immer etwas zarter ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure und was haben sie an Gewicht ?

Antwort von Dancingstar am 29.11.2013, 16:36 Uhr

Ca 9 kg und 76 cm. Kleidergröße 80-86.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure und was haben sie an Gewicht ?

Antwort von MetalMami85 am 29.11.2013, 16:39 Uhr

Größe ca. 84/85 cm und Gewicht 12,5 kg. Kleidergröße hauptsächlich 86 aber kauf schon die neuen Sachen in 92.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure und was haben sie an Gewicht ?

Antwort von ana00 am 30.11.2013, 13:52 Uhr

Also Ben ist schon so 86 gross etwas grösser sogar und trägt Gr 92, Gr.86 hat er lange getragen aber die ist jetzt definitiv zu klein.

Und wiegt so 12,5 kg.

lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure und was haben sie an Gewicht ?

Antwort von Happymom6784 am 30.11.2013, 21:30 Uhr

Marlene ist 80cm groß und wiegt 8,4kg.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht, Streifen, kleiner oder großer Bauch

Angeregt durch einen unteren Beitrag... Bis dato habe ich 10 Kilo zugenommen. Ich finde das viel, andererseits 2,5 kg Kind, bestimmt 500 g Fruchtwasser, Plazenta... also besorgniserregend ist es nicht aber als alltägliche Belastung empfinde ich es dennoch. Kind 1 waren ja 20 ...

von HeyDu!, 32. SSW 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Gewicht

Großer Check: Fragen wg. Plazenta bipartita, Kopfform, Gewicht...

Hallo ihr Lieben, war heute (vorsichtshalber) zur Vorstellung in unserem Uniklinikum. FÄ meinte, das soll ich ruhig mal machen, falls es irgendwelche Probleme gibt, damit die Unterlagen haben. Also von den Blutzuckerwerten her ist alles vertretbar, kein Diabetes, aber ...

von Wartender Mond, 30. SSW 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Gewicht

Frage zum Gewicht

Direkt nochmal ich… Eine Frage ich wurde ja von FA am Anfang eine Woche Zurück datiert, war vor 2 Tagen aber beim KH zum Ultraschall und das Baby wiegt 255 Gramm, da war ich in Ende der 18 Woche. Aber im Internet steht das es Gewicht von der 20 ssw wäre also stimmt ja zurück ...

von jessiexboux 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Dem großen vom Baby erzählen

Wir haben uns entschieden, unserem Sohn bereits jetzt von seinem Geschwisterchen zu erzählen. Wir sind heute einer Familienfeier im engsten Kreis der Familie meines Mannes. Wir wollen es heute schon erzählen, weil meine schwiegereltern auch unsere Arbeitgeber sind ...

von Mami-, 7. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wir verabschieden uns mit großen Tränen

Hallo Ich war so überzeugt das ich im September Bus bleibe. Wir haben bereits 4 Kinder, noch nie einen Abgang oder FG gehabt, also waren wir optimistisch als ich bei Es8/9 schon positiv testen konnte. An Es12 bereits der Digi 2-3 anzeigte und dann blieb es so..irgendwann nach ...

von Jemalu1111 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Gewicht

Hallo Ihr Lieben Wollte mal fragen wie bei euch so die Entwicklung mit der Zunahme ist? Mein kleiner ist jetzt fast 6 Wochen alt und hat einen kräftigen Schub gemacht. Auf die Welt kam er mit 3440gr und nun hat er ...

von bambusx3 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

36 ssw Baby zu groß

Hallo zusammen! Heute hatte ich meinen Termin zur Geburtsplanung, ob evtl. ein Kaiserschnitt gemacht werden sollte, Gott sei dank hat es sich mit der Plazenta geklärt, der kleine sitzt schon so tief im Becken das ich mir keine Sorgen wegen der Plazenta machen soll. Die ...

von Nana34, 36. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Gewichtszunahme

Hallo! Ich war heute mit Schrecken auf der Waage. Ich wiege nun 10kg mehr als mein Startgewicht. Bin jetzt von 57,5 auf 67,5kg Ich fühle mich auch langsam als würde ich bald platzen Mein ...

von Lisa1796, 35. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Grösse und gewicht…

von euren Mäusen in der Woche 32+0. würde mich mal interessieren? Ich hoffe es geht euch gut, die Zeit vergeht so schnell. Absoluter Wahnsinn, ich freue mich auf die Maus aber bin jetzt schon traurig das es fast vorbei ist. Ganz liebe ...

von HopeBabywunder18, 33. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht zu niedrig

Hi ihr Lieben, Wir hatten heute den 3. großen Ultraschall. Alles war kerngesund und so wie es sein soll. Nur beim Gewicht sagte die FA, dass es ein wenig wenig ist. Der Kleine ist in SSW 28+5 und wiegt 1.080 KG. Ist das zu ...

von blumenring 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.