April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne-mille-mille am 09.05.2012, 19:00 Uhr

wie groß und schwer waren eure bauchzwerge?- bin etwas traurig =(

hallo ihr lieben =)
komme aus dem Juli-Bus und habe mal eine frage an euch

ich war heute beim fa und die sagte mir das meine maus um 3 wochen zu klein ist =(
meine kleine prinzessin wiegt 2080 gr. und ist 42 cm klein
ich muss jetzt immer zur kontrolle wegen der maus ihren gewicht und größe

findet ihr auch das sie zu klein ist mit ihre 42 cm ?
mache mir irgendwie total sorgen obwohl ich eigendlich ncht finde das sie mit ihre 42 cm zu klein ist für die 23 ssw

bin heute in die 32 ssw gekugelt =)

wie groß und schwer waren eure bauchzwerge in der 31+0 ?

herzlichen glückwunsch an euch allen die schon kuscheln dürfen

 
7 Antworten:

Re: wie groß und schwer waren eure bauchzwerge?- bin etwas traurig =(

Antwort von Melanya am 09.05.2012, 19:18 Uhr

wie groß meine da war weiß ich gar nimmer aber meine kam genau am et mit 2880g und 50 cm auf die welt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und schwer waren eure bauchzwerge?- bin etwas traurig =(

Antwort von Carina-pipistrella am 09.05.2012, 19:44 Uhr

Hey mach dir keinen Kopf! Meine kleine wog noch bei 34+0 1900 Gramm und am Ende kam sie mit 3530 g auf die wlt!! Die wachsen sofort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und schwer waren eure bauchzwerge?- bin etwas traurig =(

Antwort von Jasmin686 am 09.05.2012, 19:59 Uhr

Ich finde das eigentlich eher groß bzw. normal für die Woche. Hab gerade mal nachgeschaut, bei 31+6 hat mein Kleiner 1800g gewogen. Geboren wurde er dann bei 36+5 mit 2290g und 45cm.

Verstehe nicht, warum dich deine FÄ so verrückt macht, denn die Maße sind voll im Rahmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und schwer waren eure bauchzwerge?- bin etwas traurig =(

Antwort von Sabibi am 09.05.2012, 20:26 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen, manche Babys sind einfach zierlich, so wie meine Maus. Sie wurde bei 38+0 per KS geholt und hatte 1890g und 42cm. Dh deine Prinzessin ist jetzt schon schwerer als meine bei der Geburt und deine hat ja noch ein paar Wochen im Bauch zum zunehmen. Meine Lena ist aber gesund, halt nur zierlich. Es gab keinen Grund warum sie so klein ist. Also mach dich nicht zu verrückt deswegen.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und schwer waren eure bauchzwerge?- bin etwas traurig =(

Antwort von Frühjahrskrümel17 am 09.05.2012, 22:01 Uhr

Also mein Sohn ist bei 31+0 geboren mit 1600g und 42 cm. Fand das aber nicht zu klein!!!

Lass dich nicht verrückt machen. Die nehmen nach der Geburt so schnell zu!

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und schwer waren eure bauchzwerge?- bin etwas traurig =(

Antwort von Kuschelwundertüte am 09.05.2012, 22:45 Uhr

Ich würde mich da jetzt auch nicht verrückt machen.

Bei mir hies es auch immer, sie ist zu klein. Zur Geburt war sie dan doch 52 cm groß und wog 3790g. Nix da von wegen zu klein mehr.
Zu klein finde ich das jetzt auch nicht. Also warte einfach ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und schwer waren eure bauchzwerge?- bin etwas traurig =(

Antwort von Francis01 am 10.05.2012, 13:39 Uhr

das doch nicht klein. sam hat da auch 2 kilo gewogen u galt eher als groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wie groß und schwer waren eure bauchzwerge?- bin etwas traurig =(

hallo ihr lieben =) komme aus dem Juli-Bus und habe mal eine frage an euch ich war heute beim fa und die sagte mir das meine maus um 3 wochen zu klein ist =( meine kleine prinzessin wiegt 2080 gr. und ist 42 cm klein ich muss jetzt immer zur kontrolle wegen der maus ...

von Anne-mille-mille 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   traurig, schwer

Einfach traurig

liebe Mamas, ich habe bereits im Juni 2023 entbunden und mein Sohn ist jetzt 10,5 monate alt. ich habe das gefühl ich bin gerade am ende meiner kräfte was die Aussagen meines Mannes betrifft. es ist so, dass mein baby ein extremes tragebaby ist. demnach wiege ich in den schlaf ...

von MariaTo 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin Traurig und doch so unendlich Glücklich.....

Heute vor genau 10 Jahren kam unser kleiner Elian-Benjamin still zur Welt! Irgendwie bin ich hin und her gerissen über Trauer und unendliches Glück auf unser Wunder was im April zu Welt kommen wird Bin einfach Dankbar das ich dieses Glück ...

von püppi2012, 23. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Immer traurig

Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht’s gut? Mir allerdings geht es gar nicht gut. Seit seit ein Monat fühle ich mich so leer so traurig bin nur am weinen weiß selber nicht. die Hormone? eigentlich auch nicht sein. Mein kleiner ist zwölf Monate ich stille in immer noch , ich ...

von Vlora 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und dankbar gleichzeitig

Im Laufe der Woche ist qua si durch einen zufälligen Praxiswechsel der Befund einer placenta praevia erhoben worden und der wurde dann im kh bestätigt. Die Plazenta reicht also so dicht an den Muttermund heran, dass eine spontane Geburt hohe Risiken mit sich brächte und nun ist ...

von NikaB 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Zu schwer und zu groß

Hatte heute mein Geburtsplanungsgespräch in der Klinik. Kaiserschnitttermin steht. Es ist der 3.4. geworden bei 37+4. Wir wussten ja, dass es ein ein KS wird, hatten aber gehofft näher an den errechneten Termin zu kommen... Naja, ist halt so. Was mich allerdings total ...

von NBugsbunny, 33. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Traurig im neuen Jahr - habt ihr eine Idee?

Hallo ihr Lieben! Ein gesundes, aufregendes und wunderschönes neues Jahr wünsche ich euch! Bei uns war in der letzten Zeit viel los mit Krankheit & Co. und der Umzug steht an/läuft. Aber, warum ich schreibe und was mich bedrückt... Am 01.01. habe ich erfahren, dass eine ...

von Rikami82, 26. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Oft traurig und hänge etwas in der Luft

Hallo, ich bin in der 17. SSW und schwanger mit einem Wunschbaby. Ich muss aber gestehen, dass ich, obwohl ich mich so freue, fast jeden Tag Downs habe, also schnell heulen muss, mich Sachen lange runterziehen ...

von BambiniBambina, 17. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig, sauer, enttäuscht...

Hallo Ihr Lieben! Ich muss mich grad mal ausk... Ausheulen... Oder was auch immer... Gestern war der letzte Termin in der Kinderwunschklinik. Von der Ärztin wurde mir aufgrund meiner Vorgeschichte dringend ein Beschäftigungsverbot ans Herz ...

von Rikami82, 13. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Huhu, wollte nur Mal was trauriges mit euch teilen. Unser Hund ist gestern gestorben. Er war schon ungefähr 13 oder 14 Jahre alt, für einen Golden Retriever also alt genug, dass wir damit gerechnet haben. Trotzdem ist es sehr traurig, vorallem K1+2 weinen sehr um ihn. Wir haben ...

von Schneewittchen30 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.