November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi2010, 27. SSW am 28.07.2010, 19:48 Uhr

Wie habt ihr das geschafft?

Muss ja nun morgen um 10 erst =( Zu dem Zuckertest,wie habt ihr es geschafft sooo lange nichts zu essen?
Könnt da echt heuln da ich immer sehr dolle knast habe,und bauchkrämpfe garnicht ab kann=(

 
5 Antworten:

Re: Wie habt ihr das geschafft?

Antwort von Tinchen79, 24. SSW am 28.07.2010, 20:11 Uhr

Ich habe den Hunger-Test gerade heute hinter mich gebracht und habe vorher die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich auch echt Angst hatte, dass es mir megaschlecht gehen würde und der Test vielleicht sogar abgebrochen werden muss, weil ich in der Praxis zusammenklappe...

Ich hatte schon morgens unter der Dusche mächtig Hunger, bin aber so spät aufgestanden, dass frühstücken eh nicht mehr drin gewesen wäre (mit Absicht) und gleich losgefahren. Dort wird ja sofort nüchtern Blut abgenommen und dann bekommst du die Flasche mit der Glukose-Lösung. Es schmeckt zwar nicht lecker, ist aber zu ertragen und ich bin wirklich schnell dabei mich zu ekeln muss ich zugeben. Danach ging´s mir gut. Ich denke diese Mischung macht einfach satt. Klar hätte ich lieber ein richtiges Frühstück gehabt, aber es war kein Problem durchzuhalten ohne Essen. Kein Händezittern oder flaues Gefühl im Magen, nix.

Du schaffst das bestimmt genauso gut! Ganz bestimmt!

Danach kannst du ja gleich zum Bäcker um die Ecke gehen und dir was leckeres gönnen... es sei denn das Ergebnis fällt schlecht aus.

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr das geschafft?

Antwort von Sushi2010, 27. SSW am 28.07.2010, 20:13 Uhr

Danke für deine beruhigenden Worte,ja ein Bäcker is dort wirklich gleich neben an,na dann steh ich kurz vorm Termin auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr das geschafft?

Antwort von irka09, 26. SSW am 28.07.2010, 20:16 Uhr

ich bin auh erst kurz vorm termin aufgestanden, und hatte tierisch magenknurren... aber als ich die lösung getrunken hatte, gings dann wieder. als der test dann vorbei war hab ich erstmal was gegessen,trotz der blöden diagnose hab ich mir nen dickes schkoi-brötchen geholt^^

wird schon werden süße, schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr das geschafft?

Antwort von Mamatier..2010.., 26. SSW am 29.07.2010, 7:05 Uhr

Huhu,
ich glaub das mit dem Spät aufstehen ist echt die einzige Lösung...leider.

Andererseits frage ich mich gerade, wer so schlau ist u. jemanden (u. dann noch ne schwangere) erst so spät zu nem Nüchtern-Termin einbestellt, sorry...ich bin ja selbst schon länger Helferin u. solche Termine kommen bei uns IMMER um 8 Uhr wenn wir öffnen!

Lieben Gruß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr das geschafft?

Antwort von sunnybaby, 26. SSW am 29.07.2010, 9:33 Uhr

Ich habe meinen Termin zwar auch schon um 8.15 aber mir grauts auch echt davor zumal ich vorher noch meinen Sohn fertig machen muss und dann zum Kiga bringen muss und das ganze auch noch mit dem Auto; mir wird nämlich auch immer gleich ganz anders und mein Kreislauf ist im Keller, wenn ich morgens nicht sofort etwas esse.
Naja, auch ich werde das schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.