September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noramillion am 21.03.2018, 9:55 Uhr

Wie habt ihr es geplant

..wir machen uns bereits gedanken...wo unser baby schlafen soll...
Beistellbettchen, stubenwagen, gitterbett, familienbett?

In unserem zimmer oder im eigenen zimmer?

 
6 Antworten:

Re: Wie habt ihr es geplant

Antwort von flinkeLuna am 21.03.2018, 10:18 Uhr

Wir haben eh schon ein Familienbett. Hatten erst ein 1,80-er Bett und nebendran zwei Kindebetten mit offenen Gittern zum großen Bett und das Bett mit Babybettgittern abgesichert und Holzklappe zum Ein- und Aussteigen. Da unsere 2 Kinder aber lieber im großen Bett drin lagen und wir Erwachsenen uns schlecht in die Kinderbetten rollen konnten, bauen wir nun an das 1,80- Bett ein 1,40-Bett an. Im Moment liegen nur die beiden Matratzen nebeneinander. Man merkt, es ist wirklich riesig. Manchmal liegen wir dann doch alle wieder nur auf einer Matratze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es geplant

Antwort von Luedde0815, 16. SSW am 21.03.2018, 11:48 Uhr

hallo,
wir werden den zwerg mit ins schlafzimmer nehmen. das gitterbett mit offenem gitter zu unserem bett soll dann eigentlich schlafplatz vom zwerg werden. bei unserer tochter hat das aber nicht so ganz geklappt. wir sind oft beim stillen eingeschlafen und dann blieb sie mit auf meiner matratze. im laufe der zeit hab ich mich im schlaf von ihr weggerollt und lag dann halb im gitterbett.
das ist also flexibel wer wo schläft.
unsere tochter wollte dann mit 10 monaten ihre ruhe haben. sie hat super geschlafen so lange wir noch auf waren, wenn wir ins bett gekommen sind, war terror alle 20 min.
dann durfte sie in ihr zimmer umziehen und dann war ruhe.

ich hab auch vom 3,2m breiten familienbett geträumt. aber nachdem unsere maus so bald ausziehen wollte, bin ich froh es nicht gemacht zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es geplant

Antwort von Masupila0912 am 21.03.2018, 12:23 Uhr

Da wir am anfang noch zu 4. In einer 2 zimmer Wohnung sind bis wir endlich umziehen können, wird das Baby mit im Wohn-/Schlafzimmer schlafen, damit die große ihr Reich behält. Wir wollen ein Beistellbett oder normales Gitterbett mit offener Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es geplant

Antwort von dine 83, 15. SSW am 21.03.2018, 12:57 Uhr

Wir werden ein Gitterbett mit einer offenen Seite an unser Bett stellen.
Bei meinem Sohn hatten wir anfangs ein stubenwagen im Schlafzimmer stehen- wo allerdings nie bis selten drin geschlafen hat. Er wollte immer im Arm schlafen.
Mit ca 11 mon ist er dann in sein Zimmer in gezogen. Ab u zu kommt er nachts noch u schläft dann bei uns im Bett.
Deswegen werden wir gleich das gitterbett zu uns stellen- dann haben alle bissle mehr Platz- falls wir die ein od andere Nacht zu 4t im Bett liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es geplant

Antwort von endless_love, 16. SSW am 21.03.2018, 17:26 Uhr

Unser drittes soll bei uns im Schlafzimmer schlafen in einem bestellbett
Oder bei uns mit im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es geplant

Antwort von Klara2015 am 21.03.2018, 21:00 Uhr

Wir haben gerade unser bett umgebaut und drei 90er Matratzen. Das reicht u s. Mein Mann schläft eh selten da. U dcwenncdoch passt. Hoffe nur ich pack das nachts mit drei kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.