Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von conda am 12.06.2018, 0:00 Uhr

Wie ist das denn bei Euch - Thema Abstillen

Huhu!
Ja, wir sind hier auch am Abstillen. Gegen Ende der Woche will ich mit dem Stillen am Abend aufhören. Besonders viel trinkt sie da eh nicht mehr und isst abends auch ordentlich, so dass es ohne gehen müsste. Aktuell stillt sie außerdem
noch einmal in der Nacht, meist shon fast gegen Morgen, so dass ich hoffe, das dann bald ganz auslaufen lassen zu können. Ich habe auch das Gefühl, dass hier nicht mehr wirklich viel Milch fließt.
Die BHs waren hier auch ein Segen, kann mich da dem Dank nur anschließen. Ich trage sie immer noch, obwohl ich ja schon eine ganze Weile tagsüber gar nicht mehr stille, aber alles andere ist irgendwie unbequem. Und die meisten meiner alten BHs passen eh nicht mehr. Da wird es wohl neue geben müssen.
Periode hab ich auch nicht, liegt hier aber wohl an der Stillpille.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends abstillen aber wie?

Ich werde mir irgendwie nicht einig. Ich überlege schon lange ob ich als nächstes morgens oder abends abstille.Denk abends hat mehr Vorteile.Papa kann sie auch ins Bett bringen,ich kann mal weg sein und morgens behalte ich es noch bei,weils manchmal nochmal einschläfernd wirkt ...

von Mützipütz 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wie abstillen, Abstillen wie

Abstillen - wie, welche Probleme etc.

Hallo zusammen, Ich muss echt mal Dampf ablassen.. dieses Stillen macht mich wahnsinnig.. mein Kleiner ist jetzt fast 5 Wochen alt und ich habe 3 Wochen und zwei Tage voll gestillt und bin dann nach und nach so runter, dass ich jetzt noch 2-4 mal am Tag stille bzw. Abpumpe ...

von SunVista 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wie abstillen, Abstillen wie

Wie richtig abstillen?

Hallo ihr Lieben Ich dachte, ich wende mich lieber an euch, da im Stillforum das Stillen bis zum 4. Lebensjahr bevorzugt wird, und das ist eher nicht meinem Sinn. Emily ist jetzt knapp 6 ...

von happiness 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wie abstillen, Abstillen wie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.