September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 27.09.2017, 18:47 Uhr

Wie ist der Tag mit euren kleinen so?

Hallo ihr lieben

Wie gehts euch mit euren kleinen Mäusen so?
Unsere kleine ist jetzt drei Wochen alt und mittlerweile fühle ich mich schon immer sicherer. Habe anfangs sehr mit Baby blues gekämpft obwohl ich immer dachte so was kann mir nicht passieren da ich eigentlich ein sehr positiver Mensch bin. Hatte die ersten Tage wirklich Angst unsere Maus nicht lieben zu können aber Gott sei Dank habe ich mich wieder gefangen und weiß auch dass man sich dafür nicht schämen muss.

Im moment besteht der Tag und auch die Nacht aus Schlafen trinken und wickeln. Nachts kommt sie meistens zwei mal. Wachphasen hat sie eigentlich selten und wenn dann nur kurz aber seit ein paar tagen bemerke ich doch immer wieder Momente wo sie aufmerksam ist. Wie ist das bei euch?

Abends nörgelt sie immer gerne etwas und schläft schlecht ein. Habe ihr gerade weisses rauschen vorgespielt und das funktioniert fantastisch.

Mt dem Stillen habe ich mehr oder weniger aufgehört. Leider wurde es trotz Pumpen nicht mehr Milch und ich habe es nicht mehr ausgehalten das ständige stillen dann war sie noch unzufrieden was ja logisch ist und dann bei geschrei noch ein Fläschchen machen. Auch wenn ich es schade finde habe ich jetzt meinen Frieden damit geschlossen und versuche ihr beim Fläschen füttern ganz viel nähe und kuscheln zu geben.

Habt ihr euch das so vorgestellt wie es ist oder ist alles ganz anders als erwartet??

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.