Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carolina85 am 06.02.2017, 20:59 Uhr

Wie kommt ihr mit Kritik zurecht?

Auch in diese Richtung finde ich es ein No-go. Was soll das denn? Auch wenn ich für mich entschieden habe, dass die Einschränkungen mit nur einem Gehalt zu groß und letztlich belastend für alle wären und meinen Beruf genug liebe, um trotz der Doppelbelastung diesen Weg zu gehen, ist es doch jeder anderen Mutter freigestellt, anders zu entscheiden! Wenn euch das Gehalt deines Mannes zum zufriedenen Leben ausreicht und du gerne zuhause bist, ist das doch perfekt für euch! Was soll da blödes Gerede von Karriere? (Was anderes empfinde ich über Mütter, die tatsächlich einfach nicht arbeiten wollen und aus Geldnot dann den Kindern vieles vorenthalten, selber aber zum Beispiel rauchen usw, da denk ich mir dann meinen Teil, aber auch das ist deren Ding und nicht meins, und eine völlig andere Sache!)
Meckern über den Buggy ist ja auch total daneben! Da hätte ich vermutlich giftig reagiert...
Bestätigt ja mal wieder, man kann es echt nie jedem recht machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.