November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vroni2610 am 19.04.2019, 0:29 Uhr

Wie läufts mit den...

Aaaalsoooo: ich würde gern 6 kg abnehmen, mehr Sport machen, mein Kleiner soll sich den Schnuller abgewöhnen, der Große seine fanatische Saurierphase beenden, mehr mit den Kindern basteln,ich würd gern täglich frisch kochen und den Haushalt besser in Griff bekommen. Weniger PawPatrol und Peppa Wutz wär auch noch toll...
Aaaaaber: Wenn ich nach der Arbeit beide Kinder abhol dazwischen noch einkaufen gehe, dann zu Hause im Chaos, das vom hektischen Morgen übrig ist (auf die guten alten Mainzelmännchen ist auch kein Verlass mehr) aufschlage, zwei quengelnde Kinder zur Tür reinmanövriere, dann kommt mir eben manchmal der Fernseher zu Hilfe. Sie schauen dann 30 Minuten PawPatrol o Peppa Wutz. Ich nutze die Zeit, um die Einkäufe auszuräumen, die Waschmaschine anzuschalten oder/und 2 Wäschekörbe zusammenzulegen. Anschließend gehen wir in den Garten/auf den Spielplatz. Der Kleine will seinen Schnuller-bekommt ihn dann irgendwann auch (meine Nerven...). Wieder daheim wird Brotzeit gemacht/gekocht. Der liebe Mann bespaßt noch die Kinder, Mutti schnappt dich den Sauger. Ui schon 19.30h, Kinder ab ins Bett. Zahnputzdiskussion mit dem 2-Jährigen, Bettgehdiskussion mit dem 3-Jährigen (er ist gaaaar nicht müde)-nix da! 5 Minuten später: Großer schläft, Kleiner turnt im Bett. Inzwischen ist es 20h-Waschmaschine ausräumen. Küche putzen. 20.30h erschöpft aufs Sofa fallen. Kurzer Ratsch mit dem Mann. Dazu ein Stück Schoki... Den 20.15h Film schauen wir zur Hälfte. Um 21.15h schlafen wir auf der Couch. Dann noch schnell alles für den nächsten Morgen vorbereiten und um 22h ins Bett. Um 5.30h klingelt der Wecker. Oh jetzt hab ich ganz vergessen Sport zu machen. Mach ich halt dann morgen/übermorgen/nächsten Monat/im kommenden Jahr...es ist so schwer perfekt zu sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.