August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 20.06.2018, 11:14 Uhr

Wie lange habt ihr noch bis zum ET?

Huhu,
wie geht's euch?
Ich habe noch 56 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin....ich kann es garnicht glauben und freue mich wahnsinnig :-)
Habt ihr alles fertig oder müsst ihr noch renovieren bzw Sachen für eure Zwerge besorgen?

LG

 
13 Antworten:

Re: Wie lange habt ihr noch bis zum ET?

Antwort von handball5, 35. SSW am 20.06.2018, 11:34 Uhr

Huhu, ich habe offiziell noch 42 Tage aber ich rechne früher mit dem jungen Mann
Er war in der 30 ssw schon sehr groß und schwer
Wir freuen uns auch sehr und ich genieße den Mutterschutz. Habe alles erledigt und entspanne jetzt, bevor es dann richtig rund geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr noch bis zum ET?

Antwort von FashionStyle am 20.06.2018, 12:24 Uhr

Ich habe noch 64 Tage. Wobei ich denke,dass es etwas eher los geht. Wäre auch praktisch, denn dann hat der KiGa geschlossen und mein Mann Urlaub. Es wären also alle in der Nähe.

Leider ist mein Mann immer noch etwas unmotiviert, was das Babyzimmer betrifft. Alle Sachen liegen irgendwo rum und ich kann nichts einräumen, weil es im Zimmer nicht voran geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr noch bis zum ET?

Antwort von soanaz2, 31. SSW am 20.06.2018, 13:55 Uhr

67 Tage bis zum ET (26.8.) wenn ich mich nicht verrechnet habe....

Aber den werde ich sicher nicht erreichen... meine Spontangeburten kamen alle 5-15 Tage vor ET und sehr wahrscheinlich werde ich ca. 7-14 Tage davor eine Einleitung oder KS haben.

Hab noch fast gar nichts fertig oder besorgt, werde mich die nächste Zeit mal aber an der Nase packen müssen das endlich zu erledigen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr noch bis zum ET?

Antwort von Mucky, 33. SSW am 20.06.2018, 14:21 Uhr

Huhu,
Noch 55 Tage....
Wir müssen noch ein bisschen umstrukturieren im Kinderzimmer, aber eigentlich sind wir soweit fertig, uns fehlt nur noch die Matratze fürs Beistellbettchen, die kommt aber nächste Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr noch bis zum ET?

Antwort von Cemi am 20.06.2018, 15:09 Uhr

Ich habe noch 68 Tage. Aber auch bei mir kommen die Zwillinge 100% früher.
Ich habe so weit alles fertig. Mein Mann muss noch 2 Sachen anbringen. Und ich nochmal den Kinderwagen etwas sauber machen, das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr noch bis zum ET?

Antwort von Bria, 32. SSW am 20.06.2018, 15:10 Uhr

...noch 61 Tage bis zum ET (20.08) und wir haben mit Ausnahme vom Autokindersitz alles parat. Wenn sich der junge Mann also etwas früher auf den Weg macht, bin ich auch nicht böse. Dieser heisse Sommer mit dem "dicken" Bauch ist nämlich ganz schön anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr noch bis zum ET?

Antwort von Samenkorn2018, 31. SSW am 20.06.2018, 17:55 Uhr

Bei uns sind’s noch 69 Tage.
Wir haben den Großteil fertig, das betrachten bringt eine Freundin die Tage und zwei Schränke müssen wir noch aufbauen.
Aber Klamotten und so sind gewaschen und die meisten pflegeprodukte haben wir auch schon.
Ich bin gespannt ob der kleine früher oder doch später kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr noch bis zum ET?

Antwort von Hannah79, 33. SSW am 20.06.2018, 19:45 Uhr

Hallo,

mein ET ist am 09.08., aber die Zwillinge werden spätestens in der 38. Woche geholt. Das wäre am 20.07. - also noch 30 Tage...... Ich kann es noch gar nicht glauben. Es ist trotz allem noch so weit weg bzw so irreal.

Ich kann allerdings auch echt nicht mehr. Ich bin nur noch platt und alles tut weh, egal ob ich sitze, liege oder stehe. Jeder Handgriff ist eine Qual. Leider liegen aber noch einige größere und kleinere Handgriffe an....... Schöner Mist.

Ich hoffe, ich starte nicht so ganz arg platt in die Neugeborenenzeit. Wobei mein ausgeprägter Eisenmangel alles andere als förderlich ist.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr noch bis zum ET?

Antwort von L_L_L, 32. SSW am 20.06.2018, 21:24 Uhr

Hallo,

bei uns sind es offiziell noch 62 Tage, aber das Mäuschen wird mindestens 14 Tage vorher geholt.
Ich habe alles fertig und vorbereitet, nur die Kliniktasche ist noch nicht ganz gepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr noch bis zum ET?

Antwort von Mee-1234 am 21.06.2018, 8:32 Uhr

Es sind noch 51 Tage...
Gerade genießen wir den letzten Urlaub zu dritt...
Danach muss ich noch sehen, dass die Babysachen gewaschen werden und der Wickeltisch soll wieder von Dach ins Zimmer meiner Tochter... Dann ist alles startklar...
Ein eigenes Babyzimmer kriegt er nicht bzw. erst später... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr noch bis zum ET?

Antwort von VerenaK, 35. SSW am 21.06.2018, 10:41 Uhr

Hallo

Wir sind ab heute 34+0
Also noch 42 Tage bis zum ET. (02.08)

Langsam steigt die Aufregung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr noch bis zum ET?

Antwort von Ich-bins am 21.06.2018, 13:32 Uhr

Bei mir sind es noch 34 Tage. Eigentlich soll sie also Ende Juli kommen. Aber ich habe das Gefühl, dass sie sich ein bisschen Zeit lässt, und dadurch sogar in den August rutschen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr noch bis zum ET?

Antwort von 15luna11 am 22.06.2018, 13:50 Uhr

bei uns sind es noch 42 tage...
babyzimmer ist noch nicht fertig
nja irgendwie werden wie schon fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.