März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina2405 am 25.07.2017, 21:24 Uhr

Wie lange noch???

"Und ich glaube fest, dass auch Babys schon einen gewissen Charakter haben. Auch wenn man das nicht gern hören möchte."

Danke, Anika. Für diese Aussage könnte ich dich !!!!

Wie oft durfte ich mir schon anhören "Die Kleinen haben in dem Alter noch keine Charakterzüge" Da könnte ich jedes Mal ausflippen! Ist ja auch die Lieblingsaussage im RuB-Forum. Entweder beobachten sie ihre Kinder nicht oder keine Ahnung... ich sehe bei meiner Tochter auch Charakterzüge. Und das macht doch ein Baby auch einzigartig. Sonst könnte ich mir doch dein Baby nehmen oder Quasselstribbe ihren kleinen Racker, weil ja alle gleich sind...

Mal mein Kommentar zum Ausgangspost:
Durchhalten, Quasselstribbe. Irgendwann muss es ja auch wieder vorbei sein. Ich glaube, Theresa hat gerade eine Pause gemacht. Aber seit gestern schläft sie wieder mehr und futtert auch wieder mehr. Meist folgt dann am 3. Tag der "Krümelterror" und ca. 3 Tage weiter ist der Spuk vorbei und ich merke, dass sie schon wieder irgendwie größer und aufgeweckter ist.

Was mir da auch gerade einfällt, sie hat währenddessen auch immer einen ziemlich warmen bzw. heißen Kopf. Aber nur der Kopf. Ohren und Gesicht sind immer normal warm. Ist das bei euren Zwergen auch so?
Hat unsere liebe Anika dafür vielleicht eine ärztliche Erklärung. Ist das, weil der Kopf wächst und das Gehirn sich quasi auch weiterentwickelt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.